Suchen Menü

röntgen

hi...
also ich bin im moment noch ganz platt. ich hab eben nen test gemacht..und was soll ich sagen, der war positiv. bin super happy, aber auch sprachlos. war letzte woche dienstag beim zahnarzt und der hat geröngt. ist das schlimm. soll heute auch wieder geröngt werden. letzte mens war 25.5. was sagt ihr?
lg kirsten + elif + mini?
Bisherige Antworten

Glüüüüüüüüüüückwunsch!Alles liebe von uns :o) GLG

Re: röntgen

hallo
ich habe selbst auch viele jahre lang geröngt....ich denke du solltest dich nicht nochmal röntgen lassen aber wegen dem einen mal beim zahnarzt mach dir keine sorgen! es ist längst nicht soooo schädlich wie die meisten denken. beim fliegen im flugzeug oder auf nem hohen berg bekommt man fast mehr strahlung ab als bei einem röntgenbild! und außerdem bekommt man ja auch den gonadenschutz umgelegt(diesen hüftgürtel)! darauf sollte man achten!
aber wie gesagt nochmal würde ich es jetzt nicht machen lassen. nur im notfall halt.
liebe grüße

Glückwunsch natürlich *fastvergessen* :-)

Super, Glückwunsch!!!! GGLG Simone

Herzlichen Glückwunsch von uns!!! GLG Moni

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS

Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute. GLG

Re: röntgen

Hallo Kirsten,
ich war bei Alina auch in diesem ss Stadium beim Röntgen, "schlimm" wäre es gewesen, wenn es im Unterleibsbereich gewesen wäre. Ich würd dem ZA sagen, dass Du ss bist, er wird dann entscheiden, wie notwendig es ist...
Herzlichen Glückwunsch un ne Tolle SS....
LG CIndy

Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Wolltest du noch ein Kind? Oder ist das einer der berühmten glücklichen Unfälle? Ich wünsch Dir alles alles Gute. Ich denke nicht, dass das Röntgen so schlimm war. Man bekommt doch da immer diese schwere Blei-Schürze umgelegt und es war ja auch nur am Kopf und nicht in der Nähe der neuen Zwergen-Behausung.
Na dann Viel Spass und Glück die nächsten paar-und-dreisig Wochen... Katrin

Hey, herzlichen Glückwunsch!!!

Und wegen dem Röntgen denke ich auch, daß Du Dir keine Gedanken machen mußt. Die Geräte haben heute keinen so hohen Strahlungsradius mehr, selbst wenn der Schutz fehlte (manchmal wundert es mich nicht, auch wenn es Pflicht ist). Liebe Grüße Tabata

Glückwunsch!.......

Und wegen dem Röntgen, da bekommen die Frauen doch eigentlich immer so eine Schürtze um, da wird schon nichts passiert sein. Mensch, jetzt sind hier schon so viele wieder schwanger, toll! Wird also nicht langweilig.
LG
Alexandra

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!glg

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

und willkommen im Club!! Eine tolle Kugelzeit!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+0

Hey super!! Herzlichen Glückwunsch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen