rückenschmerzen
mir stellt sich grad ne ganz blöde frage. dadurch das ich an manchen tagen totale rückenschmerzen habe, wie merke ich ob es irgendwann mal vorwehen sind? glaube ich könnte es nicht unterscheiden.
hat jemand einen tipp
gruß anja
spürt man Wehen im Rücken??? o.T. aber lg
Re: spürt man Wehen im Rücken??? o.T. aber lg
so viel ich weiß ja
das ist ja interessant....
lg
Re: das ist ja interessant....
soweit gehts gut, wie gesagt nur sehr oft diese enormen rückenschmerzen. die habe ich von anfang an. echt komisch.
gruß anja
Re: rückenschmerzen
ob man Vorwehen auch im Rücken merkt weiß ich nicht.Beim ersten habe ich keine Vorwehen gespürt und jetzt sind sie nur im Bauch. Aber richtige Wehen spürt man im Rücken und zwar nicht zu knapp.
LG Petra(32.SSW)
Re: rückenschmerzen
echte wehen, hat man nicht nur im bauch oder nur im rücken, das ist meist eine kombination. ich hatte bei janik die wehen zwar nur im rücken, aber dafür dauernd, und nur durch den wehenschreiber sah ich wann sie eigentlich aus war.... bei den anderen hatte ich die wehen vorne und ein wenig rückenschmerzen. du siehst es gibt kein patentrezept. aber ich kann dir einen tipp geben.
wenn du schon fortgeschritten ss bist, und du kannst die senkwehen nicht von den echten unterscheiden, dann leg dich in die badewanne, senkwehen werden im wasser weniger, die echten bleiben. lg isa
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen