Suchen Menü

rückenschmerzen

hallo ihr lieben,
mir stellt sich grad ne ganz blöde frage. dadurch das ich an manchen tagen totale rückenschmerzen habe, wie merke ich ob es irgendwann mal vorwehen sind? glaube ich könnte es nicht unterscheiden.
hat jemand einen tipp
gruß anja
Bisherige Antworten

spürt man Wehen im Rücken??? o.T. aber lg

Re: spürt man Wehen im Rücken??? o.T. aber lg

hy nessie
so viel ich weiß ja

das ist ja interessant....

und wie gehts dir jetzt? Ist es schon besser?
lg

Re: das ist ja interessant....

hy nessie,
soweit gehts gut, wie gesagt nur sehr oft diese enormen rückenschmerzen. die habe ich von anfang an. echt komisch.
gruß anja

Re: rückenschmerzen

Hallo Anja,
ob man Vorwehen auch im Rücken merkt weiß ich nicht.Beim ersten habe ich keine Vorwehen gespürt und jetzt sind sie nur im Bauch. Aber richtige Wehen spürt man im Rücken und zwar nicht zu knapp.
LG Petra(32.SSW)

Re: rückenschmerzen

hallo, also senkwehen spürst du im bauch, sie können in den rücken ausstrahlen. noch ist es zu früh für senkwehen, es sind eher deine lockeren bänder die dich martern.
echte wehen, hat man nicht nur im bauch oder nur im rücken, das ist meist eine kombination. ich hatte bei janik die wehen zwar nur im rücken, aber dafür dauernd, und nur durch den wehenschreiber sah ich wann sie eigentlich aus war.... bei den anderen hatte ich die wehen vorne und ein wenig rückenschmerzen. du siehst es gibt kein patentrezept. aber ich kann dir einen tipp geben.
wenn du schon fortgeschritten ss bist, und du kannst die senkwehen nicht von den echten unterscheiden, dann leg dich in die badewanne, senkwehen werden im wasser weniger, die echten bleiben. lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen