Suchen Menü

quinny freestyle gebraucht kaufen oder nicht?

hi, brauche mal euren rat in sachen buggy. meine schwägerin hat mir ihren quinny freestyle zum kauf für 80 ? angeboten. er ist 4 jahre alt (oder älter). ich bin mir unsicher, was ich machen soll, denn 1. hab ich überhaupt keine ahnung, ob der quinny gut ist (hat jemand erfahrung?), 2. der preis o.k. ist.
könnt ihr mir weiterhelfen? mich stört ein bißchen, dass für die beine keine ablage vorhanden ist und diese somit auch beim schlafen aufgestellt/abgewinkelt sind. gut finde ich, dass er so klein zusammenbaubar ist. ach ja, wie steht es mit der kippsicherheit? weiß das jemand von euch? fragen über fragen. hoffe auf eure beratung. lg gua
Bisherige Antworten

Re: quinny freestyle gebraucht kaufen oder nicht?

hallo gua,
also ich hab nen neuen quinny fresstyle 3 xl. ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich hab so ein schwenkbares Vorderrad und dadurch ist er sehr wendig beim kurvenfahren. meiner hat mittlerweile eine Fußablage. läßt sich aber leider nicht verstellen. Und kippsicher ist meiner allemal. Ich meine, man fährt ja keine rennen mit den dingern!!
also wie es bei einem vier jahre alten aus sieht, weiß ich ergo natürlich nicht. Hm. kannst du ihn nicht einfach mal probefahren?
den Preis fände ich, wenn er dir gefällt und er noch in einem recht guten zustand ist ok.
ich habe für meinen, der jetzt vier monate alt ist. so um die 250 ? gezahlt. peachi hat sich vor ein paar tagen das neueste modell zugelegt (neidisch bin) und hat dafür knapp 300 ? gezahlt. also der preis wäre allemal ok.
war jetzt keine große hilfe gell?
aber generell finde ich quinnys seeeeehr schick.
lg
rhena die auch nen quinny hat

Re: quinny freestyle gebraucht kaufen oder nicht?

Hallo gua,
Rhena hat es ja schon geschrieben. Ich hab mir am SA bei dem tollen Auktionshaus einen für 295? ersteigert. War aber ein nagelneuer, deswegen würde ich sagen das die 80? wirklich allemal ok sind.
Bisher ist er noch nicht bei uns angekommen, aber ich würde Dir vom otischen her den Quinny direkt empfehlen. Wie es mit der Handhabung aussieht, kann ich erst sagen, wenn wir ihn haben :o)
Guck ihn dir doch einfach mal an!!
Alles liebe Tanja und Dimo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen