quinny freestyle gebraucht kaufen oder nicht?
könnt ihr mir weiterhelfen? mich stört ein bißchen, dass für die beine keine ablage vorhanden ist und diese somit auch beim schlafen aufgestellt/abgewinkelt sind. gut finde ich, dass er so klein zusammenbaubar ist. ach ja, wie steht es mit der kippsicherheit? weiß das jemand von euch? fragen über fragen. hoffe auf eure beratung. lg gua
3 oder 4 rad?
Re: 3 rad
Re: quinny freestyle gebraucht kaufen oder nicht?
also ich hab nen neuen quinny fresstyle 3 xl. ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich hab so ein schwenkbares Vorderrad und dadurch ist er sehr wendig beim kurvenfahren. meiner hat mittlerweile eine Fußablage. läßt sich aber leider nicht verstellen. Und kippsicher ist meiner allemal. Ich meine, man fährt ja keine rennen mit den dingern!!
also wie es bei einem vier jahre alten aus sieht, weiß ich ergo natürlich nicht. Hm. kannst du ihn nicht einfach mal probefahren?
den Preis fände ich, wenn er dir gefällt und er noch in einem recht guten zustand ist ok.
ich habe für meinen, der jetzt vier monate alt ist. so um die 250 ? gezahlt. peachi hat sich vor ein paar tagen das neueste modell zugelegt (neidisch bin) und hat dafür knapp 300 ? gezahlt. also der preis wäre allemal ok.
war jetzt keine große hilfe gell?
aber generell finde ich quinnys seeeeehr schick.
lg
rhena die auch nen quinny hat
Re: quinny freestyle gebraucht kaufen oder nicht?
Rhena hat es ja schon geschrieben. Ich hab mir am SA bei dem tollen Auktionshaus einen für 295? ersteigert. War aber ein nagelneuer, deswegen würde ich sagen das die 80? wirklich allemal ok sind.
Bisher ist er noch nicht bei uns angekommen, aber ich würde Dir vom otischen her den Quinny direkt empfehlen. Wie es mit der Handhabung aussieht, kann ich erst sagen, wenn wir ihn haben :o)
Guck ihn dir doch einfach mal an!!
Alles liebe Tanja und Dimo
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen