q
huch...*schäm*... @all...danke euch allen....
danke euch allen für die lieben worte. was wäre ich ohne euch *seufz*
schön das es euch gibt, ihr versteht mich wenigstens ;o)
gleich noch eine frage an die flaschenmamis....
ich bgin zur zeit am zufüttern zum stillen. leider verweigert meine lisa strikt die mumi aus der flasche zu trinken so das abpumpen sich nicht lohnt und an der brust trinkt sie erst richtig straff läßt aber gleich wieder ab und gibt sich keine mühe mehr die milch da raus zu saugen, klar aus der flasche gehts auch leichter. clever des mädel :o)
nun stille ich hauptsächlich nur noch nachts wenn sie kommt und am tag nur ein bis zwei mal, weil es ja leider nix bringt...
als nahrung bekommt sie die PRE- nahrung...
wielang gibt man die eigentlich???
wenn ich gar nicht mehr stille muß ich dann auf die 1er nahrung umstellen oder erst wenn ich merke sie wird nicht mehr satt von der PRE-nahrung??? hilfeeee ;o)
danke euch schonmal ggglg peggy mit lisa die jetzt täglich über 100g zunimmt *freu*
Re: huch...*schäm*... @all...danke euch allen....
Du kannst Pre geben solange Du willst, mindestens aber bis Lisa 3 Monate alt ist.
LG Petra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen