Suchen Menü

puuuuuuuuuuuuh...übelkeit und schlapp

hallo zusammen,
bin jetzt in der neunten woche und fühle mich total schlapp. hab sogar schon fieber gemessen (ist aber normal). die übelkeit macht mich fertig. keine nacht schlafe ich durch. ist das bei euch auch so? habt ihr irgendwelche tipps?
ansonsten freuen wir uns riesig!
liebe grüße
s.
Bisherige Antworten

Re: puuuuuuuuuuuuh...übelkeit und schlapp

Hallo :-) Mir gehts genauso, und das schon in der 6. Woche - allerdings erst seit ein paar Tagen. Den ganzen Tag könnte ich nur schlafen, nachts lieg ich wach und schlafe kaum mehr als 2-3 Stunden am Stück. Übel ist mir wahlweise vor Hunger (vorm Essen) oder egal was ich zu mir nehme (nach dem Essen). Es wird auch jeden Tag schlimmer. Etwas hilfreiches hab ich noch nicht gefunden... aber vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp. vlg maja

Hallo!
Mir gehts genauso! Bin auch gerade in der 6. Woche. Habe schon zwei Kinder (4J. und 2J.), da muß ich Tagsüber fit sein, aber im Moment habe ich Tagsüber das Gefühl das ich schlafwandle. Dafür kann ich Nachts nicht schlafen.
Essen? Puh, mir ist vorher und nachher schlecht. Die Probleme hatte ich bei den voriigen Schwangerschaften nicht.
Gruß
Natalie

also mir geht es genauso wie euch.egal ob tag oder nacht mir ist übel.ich könnte tag und nacht nur schlafen,ich mache meine sachen derzeit wie ferngesteuert.mir ekelt es vor parfum,fett,pizza.puhh ich darf garnicht daran denken.aber da müssen wir durch.lg.sonja

Ich war in der 6.+7. SSW auch so müde und schlapp. Zu nichts hatte ich Bock, hatte keinen Elan. Ich bin dann in der 7. SSW immer um 19.00/20.00 Uhr ins Bett gegangen und habe dann bis nächsten Morgen um 6.00 Uhr, wenn mein Wecker klingelt, geschlafen. Und trotzdem war ich nachmittags im Büro wieder so müde und unkonzentriert, das es nicht mehr zum Aushalten war. Bin richtig froh, daß jetzt Weihnachten ist und ich 2 Wochen frei habe. Die Müdigkeit soll aber in der 8. SSW vorbei sein. Kopf hoch Mädels!!
LG Kirsten 7+4

danke...

...tut gut zu lesen, dass ich nicht allein bin.
liebe grüße und ein erholsames wochenende wünscht euch
s.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen