puuuh Glück gehabt!!! (Schuhgröße)
Hätte mich soooo geärgert da ich Joana vor kurzem erst tolle rosa Winterstiefel gekauft habe! Justin nimmt die dunkelblauen Winterschuhe von Joana vom letzten Jahr, sind kaum getragen und genau seine größe!
kann jedem Das Messteil von BIMS nur empfehlen!
LG Manu
Re: puuuh Glück gehabt!!! (Schuhgröße)
Haben auch das Bims und ich bin begeistert davon.
LG Savi
bei uns kam plus12 heute an.....
lg anke
Re: puuuh Glück gehabt!!! (Schuhgröße)
na ist doch prima, wenn wirklich alles so passt wie es sollte! wir haben das bims auch und bisher bin ich echt froh darüber!
liebe grüsse,
sunny
Hilfe - wo bekommt man den die Dinger her???
bitte lasst mich nicht absolut blöd hier stehen - aber ich kreigs nicht raus wie man diese Dinger bestellt.
Vor ein paar Tagen hat schon mal jemand versucht mir das zu erklären, aber bei Google kam unter dem Link nichts und bei ebay weiß ich nicht unter was ich suchen soll!!
Hilfe!! Will auch so ein Teil. Bei zwei Kids doppelt dringend :-)))
Danke und LG
Simone
Re: Hilfe - wo bekommt man den die Dinger her???
LG Manu
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen