puuuh Glück gehabt!!! (Schuhgröße)
Hätte mich soooo geärgert da ich Joana vor kurzem erst tolle rosa Winterstiefel gekauft habe! Justin nimmt die dunkelblauen Winterschuhe von Joana vom letzten Jahr, sind kaum getragen und genau seine größe!
kann jedem Das Messteil von BIMS nur empfehlen!
LG Manu
Re: puuuh Glück gehabt!!! (Schuhgröße)
Haben auch das Bims und ich bin begeistert davon.
LG Savi
bei uns kam plus12 heute an.....
lg anke
Re: puuuh Glück gehabt!!! (Schuhgröße)
na ist doch prima, wenn wirklich alles so passt wie es sollte! wir haben das bims auch und bisher bin ich echt froh darüber!
liebe grüsse,
sunny
Hilfe - wo bekommt man den die Dinger her???
bitte lasst mich nicht absolut blöd hier stehen - aber ich kreigs nicht raus wie man diese Dinger bestellt.
Vor ein paar Tagen hat schon mal jemand versucht mir das zu erklären, aber bei Google kam unter dem Link nichts und bei ebay weiß ich nicht unter was ich suchen soll!!
Hilfe!! Will auch so ein Teil. Bei zwei Kids doppelt dringend :-)))
Danke und LG
Simone
Re: Hilfe - wo bekommt man den die Dinger her???
LG Manu
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen