Suchen Menü

puuuh Glück gehabt!!! (Schuhgröße)

Also heute kam das Schuhmessteil von BIMS an und ich hab echt glück gehabt, die Schuhe der Kinder passen *freu* und ich muss keine neuen kaufen!
Hätte mich soooo geärgert da ich Joana vor kurzem erst tolle rosa Winterstiefel gekauft habe! Justin nimmt die dunkelblauen Winterschuhe von Joana vom letzten Jahr, sind kaum getragen und genau seine größe!
kann jedem Das Messteil von BIMS nur empfehlen!
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: puuuh Glück gehabt!!! (Schuhgröße)

Na das ist doch gut!
Haben auch das Bims und ich bin begeistert davon.
LG Savi

bei uns kam plus12 heute an.....

und alle Schuhe paßen und haben die richtigen Größen. Man muss es halt genau reinschieben, dann paßt es schon :)
lg anke

Re: puuuh Glück gehabt!!! (Schuhgröße)

huhu manu,
na ist doch prima, wenn wirklich alles so passt wie es sollte! wir haben das bims auch und bisher bin ich echt froh darüber!
liebe grüsse,
sunny

Hilfe - wo bekommt man den die Dinger her???

Hallo,
bitte lasst mich nicht absolut blöd hier stehen - aber ich kreigs nicht raus wie man diese Dinger bestellt.
Vor ein paar Tagen hat schon mal jemand versucht mir das zu erklären, aber bei Google kam unter dem Link nichts und bei ebay weiß ich nicht unter was ich suchen soll!!
Hilfe!! Will auch so ein Teil. Bei zwei Kids doppelt dringend :-)))
Danke und LG
Simone

Re: Hilfe - wo bekommt man den die Dinger her???

such doch mal bei ebay unter BIMS, da findest du es für den gleichen Preis den ich gezahlt habe!
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen