puuhhh - Nervennahrungsalarm!
nachden Max gestern den GANZEN TAG gequengelt hat (bis auf abends, als der Papa da war) besteht bei mir der Speiseplan wieder nur aus Nervennahrung - sprich Gummibärchen und Schoki (ess ich sonst eigentlich gar nicht). Geht Euch das auch manchmal so, dass ihr dann den Stress so kompensiert? Dabei ist Max heute wieder so zuckersüß und lacht mich immer so lieb an und spielt friedlich mit sich selbst. Naja, und dann dieses Wetter mit dem ewigen Schnee - ich mag das jetzt nicht mehr, es soll endlich Sommer werden!!
Sorry fürs Jammern, aber das musst mal sein.
Grüße und viel Spaß mit Euren Zwergen
Angelika
Während ich das hier lese esse ich einen
Heute haben meine Kinder einen Quengel-Tag. Aber na ja bei dem Wetter ist das ja auch wirklich kein Wunder. Wollte gerade raus etwas spazieren und schon fängt es wieder an zu schneien. Wenn es wenigstens Schnee wäre, aber das ist richtig ekliger Schneeregen, wo man nichtmal nen Hund vor die Türe jagt.
GLG Alex, die auch endlich Sommer will und die bei Streß- und Frusttagen auch zu jeglicher Art von Schoki greift
jaaaaaaaaaaa. egal ob stress oder kein stress.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen