Suchen Menü

puuhhh - Nervennahrungsalarm!

Hallo,
nachden Max gestern den GANZEN TAG gequengelt hat (bis auf abends, als der Papa da war) besteht bei mir der Speiseplan wieder nur aus Nervennahrung - sprich Gummibärchen und Schoki (ess ich sonst eigentlich gar nicht). Geht Euch das auch manchmal so, dass ihr dann den Stress so kompensiert? Dabei ist Max heute wieder so zuckersüß und lacht mich immer so lieb an und spielt friedlich mit sich selbst. Naja, und dann dieses Wetter mit dem ewigen Schnee - ich mag das jetzt nicht mehr, es soll endlich Sommer werden!!
Sorry fürs Jammern, aber das musst mal sein.
Grüße und viel Spaß mit Euren Zwergen
Angelika
Bisherige Antworten

Während ich das hier lese esse ich einen

Schokoladenpudding.
Heute haben meine Kinder einen Quengel-Tag. Aber na ja bei dem Wetter ist das ja auch wirklich kein Wunder. Wollte gerade raus etwas spazieren und schon fängt es wieder an zu schneien. Wenn es wenigstens Schnee wäre, aber das ist richtig ekliger Schneeregen, wo man nichtmal nen Hund vor die Türe jagt.
GLG Alex, die auch endlich Sommer will und die bei Streß- und Frusttagen auch zu jeglicher Art von Schoki greift

jaaaaaaaaaaa. egal ob stress oder kein stress.

schokolade geht immer. leider. für heute ist eigentlich auch schon wieder genug, aber es ist ja erst spätnachmittag. null selbstbeherrschung hab ich da zur zeit. echt schlimm. und dann noch dieses schnee-matsch-wetter, da fliegt einem die schokolade ja fast von alleine in den mund. lg von gua, mit dem guten vorsatz "morgen keine schokolade" ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen