Suchen Menü

puuh - fühlt ihr euch auch so schlapp? *jammer*

Hallo zusammen,
ich fühle mich echt richtig elend. So ein bißchen so, als ob ich gestern etwas zu viel Rotwein getrunken hätte - hab ich aber nicht *schmoll*.
Meine Schwiegermutter war gerade da und hat mir ganz unsensibel auch noch bestätigt, dass ich auch so aussehe.
Dazu kommt noch so ein Ziehen und unangenehmes Gefühl im Bauch, wie sonst, wenn ich meine Tage bekommen habe. Bei den Einträgen weiter unten habe ich gelesen, dass können Senkwehen sein??? *panik*
Meine Hände sind furchtbar schwitzig (nun habe ich ja auch immer noch die zwei flotten Schienen), meine Füße abwechselnd heiß oder kalt...
Was für ein Mist und gleich habe ich Rückengymnastik - das letzte Mal heute und da will ich doch hin... *grummel*
Soll ich lieber nicht???
LG
Sarasah (heute 33+0)
Bisherige Antworten

Re: puuh - fühlt ihr euch auch so schlapp? *jammer*

Hi Su
mir gehts genauso...das Wetter macht mich fertig...mir ist schlecht, ich hab bauchweh, meine Senkwehen sind auch super heftig...hab ich auch seit 2 Wochen jetzt, ist aber wohl normal...alles was sich jetzt senkt muß sich bei der Geburt nicht senken, einziger Vorteil...
fühl mich heute auch richtig schei....
hoffentlcih gehts morgen uns wieder besser
lieben Gruß
von einer leidensgenossin
babs
37ssw

Hallo Babs,
heute fühle ich mich etwas besser, aber gestern Abend wurde es immer schlechte rund wir sind ins KHS. Gefunden haben sie aber nichts.
Hoffe dir geht es heute auch wieder besser.
LG von Su, die noch nie wetterfühlig war?!

Re: puuh - fühlt ihr euch auch so schlapp? *jammer

hi ihr lieben jammerlappen,
bei mir knisterts auch im gebälk. gestern abend war mir plötzlich übel und fürchterlich heiß, ganz komisch. ich schiebe es auf das feuchtwarme wetter, ist ja nicht zum aushalten. heute alles wieder bestens (obwohl, nach kurzem ausflug mit dem wunderbaren maskenmobil zu frau berben nochmal von 8 bis 14h geschlafen ;) und einmal pro stunde habe ich ein leichtes senkwehen-ziepen.
su, erhöhe doch nochmal temporär die mg-dosis, wäre noch ein bischen früh für senkwehen???
lg kazita

Re: puuh - fühlt ihr euch auch so schlapp? *jammer

HAllo Alex,
habe dich heute beim Yoga vermisst. So richtig gut geht es mir leider noch nicht. Gestern Abend war es so schlimm, dass wir noch im KHS waren. Di ehaben aber nichts schlimmes gefunden - zum Glück.
LG
Su
PS: Wie sieht Frau Berben denn so ohne Make up aus???

Hallo Su,
ich weiss heute gar nicht wohin mit meiner Energie. Ich habe gerade 3 Stunden gebügelt (kreisch). Ich muss ja echt bescheuert sein.
Bei mir fühlen sich die Senkwehen so an, wie Du beschrieben hast. Ist aber zu früh bei dir. Also musst Du mehr Magnesium nehmen, oder kurz mal beim Arzt nachfragen.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Gruß
Alexandra

HAllo Alexandra,
oh, wie beneide ich dich um deine Energie. Ich hänge immer noch in den Seilen. Beim Arzt bzw. im KHS waren wir gestern Abend noch, weil es mir immer schlechter ging, war aber alles ok.
LG von Su, die hier noch einen riesigen BErg Bügelwäsche liegen hat. *g*

Hallo Su,
ein Glück, dass alles ok ist. Dann wünsch ich dir gute Besserung.
Mit meiner Energie ist es heute auch wieder am Ende. Hab heute einen Durchhänger.
Gruß
Alexandra

Huhu, Sarasah
genauso ging es mir heute auch den ganzen Tag. Solch eine Antriebsarmut hatte ich schon ewig nicht. Absolut schlapp und dazu auch noch unfähig mich auf irgendwas zu konzentrieren. Extrem reizbar . . .
Werde heute recht früh schlafen gehen und morgen sieht die Welt wieder besser aus (hoffe ich).
Liebe Grüße Ines 31+4

Hallo Ines,
geht es dir wieder besser? Ich fühl mich noch nicht so richtig fit und hoffe, dass es morgn besser ist.
LG
Su

Huhu, Su
so richtig Baüme ausreißen ;-) kann ich immer noch nicht.
Bin immer noch etwas schlapp und hab irgendwie schon die ganze Woche nachts nicht richtig schlafen können. Dementsprechend gnatschig bin ich auch. Mal wieder richtig durchschlafen, das wär´s doch . . .
Schönes Wochenende
LG Ines 32. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen