Suchen Menü

pfoa... mein junior

also echt, 7jährige - zum erschießen! mein sproß hat ja ne zahnspange, so einen kieferspreizer. im juli wäre das ding ein jahr und ab august hätte er das nächste "modell" erhalten. und spielt er seit wochen immer rum mit der spange, der schnalzt sie runter und schiebt sie dann im mund kauender weise herum. so jetzt ist sie kapatt, gebrochen!! pfoa, ich könnt ihn würgen. hab aber nicht mal mehr geschimpft, bringt eh nix. jetzt kann ich wegen der läppischen 2, 3 monate ne neue fertigen lassen, kostet 725 Euros!!! toll nicht?... und da sagt einer kinder sind eh nicht so teuer :-((. jammer jammer...... eure isa, die bald den konkurs anmelden kann...
Bisherige Antworten

Re: pfoa... mein junior

Hallo Isa,
bevor Du so viel Geld ausgibst, sprich erst mal mit dem Dentallabor, ob die Spange nicht f ür die n ächsten Wochen repariert werden kann. Oder mit dem Zahnarzt, ob die neue Spange nicht schon jetzt angefertigt werden kann.
Liebe Gr ü ?e
Anna

Re: pfoa... mein junior

hallo anna, heute na muss eine freundin mit ihrer tochter eh zur zahnärtzin, wir haben die gleiche, und da fährt der janik mit seiner kaputten spange gleich mit, mal sehen, was sie sagt. die neue spange geht sicher noch nicht, weil janik noch alles milchzähne hat, er macht uns dadurch einen totalen strich durch die rechnung, , aber er hat mit seinen 7 noch keinen zahn verloren und noch nicht mal alle drinn. pfff. bin gespannt....lg isa

Wer sagt denn sowas?

Wenn ich so überlege, was schon bis zur Geburt zusammenkommt... Aber man gibt ja gern, oder? Aber ist ja echt fett. Kriegst Du davon irgendwas wieder? Verständnisvolle Grüße Tabata, die von Zahnspangen noch weit entfernt ist...

Hab ich auch immer gemacht ...:-)

Hallo,
hihi, also ich kann deinen Sohn gut verstehen..ich hab immer meine Brillen absichtlich kaputtgemacht, weil ich sie gehasst habe. Dann musste ich aus Strafe mal so ein häßliches Kassengestell anziehen, weil meine Eltern sich geweigert haben, mir eine tolle Brille (die 4.!) zu kaufen.
Meine Schwester hat auch immer ihre Zahnspangen ruiniert (jetzt hat sie schiefe Zähne)
Sei mir nicht bös, aber ich musste wirklich schmunzeln über deinen Sohn, kann mir das Ganze gut vorstellen.
lg Saskia

Re: Hab ich auch immer gemacht ...:-)

aha, so eine warst du ;-))). ich kann mir eh denken, das sowas ziemlich "normal" ist, aber mich ärgerts trotzdem, zumal wir wirklich tagtäglich predigen..... na mal sehen... lg isa

Re: Wer sagt denn sowas?

hallo tabata, heut geht der janik mal hin zur ärtzin, mal sehen, zurück bekomm ich davon nix, weil es die 2. im ersten jahr wäre. man bekommt nur einmal im jahr einen zuschuss. (und der ist mager) naja.... lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen