pfoa... mein junior
Re: pfoa... mein junior
bevor Du so viel Geld ausgibst, sprich erst mal mit dem Dentallabor, ob die Spange nicht f ür die n ächsten Wochen repariert werden kann. Oder mit dem Zahnarzt, ob die neue Spange nicht schon jetzt angefertigt werden kann.
Liebe Gr ü ?e
Anna
Re: pfoa... mein junior
Wer sagt denn sowas?
Hab ich auch immer gemacht ...:-)
hihi, also ich kann deinen Sohn gut verstehen..ich hab immer meine Brillen absichtlich kaputtgemacht, weil ich sie gehasst habe. Dann musste ich aus Strafe mal so ein häßliches Kassengestell anziehen, weil meine Eltern sich geweigert haben, mir eine tolle Brille (die 4.!) zu kaufen.
Meine Schwester hat auch immer ihre Zahnspangen ruiniert (jetzt hat sie schiefe Zähne)
Sei mir nicht bös, aber ich musste wirklich schmunzeln über deinen Sohn, kann mir das Ganze gut vorstellen.
lg Saskia
Re: Hab ich auch immer gemacht ...:-)
Re: Wer sagt denn sowas?
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen