pfoa... mein junior
Re: pfoa... mein junior
bevor Du so viel Geld ausgibst, sprich erst mal mit dem Dentallabor, ob die Spange nicht f ür die n ächsten Wochen repariert werden kann. Oder mit dem Zahnarzt, ob die neue Spange nicht schon jetzt angefertigt werden kann.
Liebe Gr ü ?e
Anna
Re: pfoa... mein junior
Wer sagt denn sowas?
Hab ich auch immer gemacht ...:-)
hihi, also ich kann deinen Sohn gut verstehen..ich hab immer meine Brillen absichtlich kaputtgemacht, weil ich sie gehasst habe. Dann musste ich aus Strafe mal so ein häßliches Kassengestell anziehen, weil meine Eltern sich geweigert haben, mir eine tolle Brille (die 4.!) zu kaufen.
Meine Schwester hat auch immer ihre Zahnspangen ruiniert (jetzt hat sie schiefe Zähne)
Sei mir nicht bös, aber ich musste wirklich schmunzeln über deinen Sohn, kann mir das Ganze gut vorstellen.
lg Saskia
Re: Hab ich auch immer gemacht ...:-)
Re: Wer sagt denn sowas?
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen