Suchen Menü

pffff ich würg meinen großen :-(((((

hallo, mein großer stellt mal wieder seine dummheit unter beweiß :-(((. da spielt er mit lennys sündhaft teurem holztrapez rum. ich sag er soll das lassen, das gehört nicht ihm. er lacht blöde und will ( angeblich ) drübersteigen. und was ist er setzt sich dabei drauf und das ding bricht. pfoa ich bin soooo zornig. am liebsten würd ich ihm die ohren auf hasenlänge ziehen. lenny hat das soooo geliebt. was mach ich denn nun????? michi hat 2 linke hände, und holz nur kleben hält ja nix. werd meinen vater fragen (sehr sehr ungern) ob er das richten kann. denn zum schreiner geben, dann kann ich gleich ein neues kaufen. natürlich hab ich geschimpft und der einzige der dabei wie am spieß brüllte war lenny. er mag es überhaupt nicht wenn ich lauter werd.:-(((. dann bin ich ins bad mit ihm und hab ne runde mitgeheult. weil der große hat mir heut eh schon sämtliche nerven gezogen. musste mit ihm zum eeg. dort hätten wir 2 stunden warten müssen trotz termin dann bin ich wieder heimgefahren. weil ja lenny bei michi war. und die blöde kröte mit ihrem dämlichen autismus - echt besch...- der führt sich immer auf. und hört überhaupt nicht wenn man was sagt. ich könnt ihm manchmal echt eine kleben. wart ihr schon mal soooo zornig das euch schlecht dabei wurde und die hände zittern??? manchmal wunder ich mich über mich selbst was ich schlucken kann. was wissen den die anderen leute, die goofen kopfschüttelnd und denken sich sicher die blöde kuh kommt mit ihrem kind nicht zurecht. *ärger*. pfff tage wie dieser gehören gestrichen!!!! *wutschnaub*... naja danke fürs zulesen... jetzt hab ich wieder etwas abgedampft ;-). glg isa - die jetzt spazieren geht damit etwas frischluft in die birne kommt *lach*
Bisherige Antworten

*einfachmalknuddelundeinenSonnenstrahlschick*

Re: pffff ich würg meinen großen :-(((((

Hi Isa,
ich kenn das mit der Wut bzw. Verzweiflung. Mein Großer hat mich auch schon so manches Mal an meine Grenzen gebracht. Was der alles schon kaputt gemacht hat!!! Vorhin mußte meine Maus dran glauben, die eine Taste war dann total verquer da drinn - habs aber gottseidank wieder hinbekommen. Torbens Trapez würde er am liebsten auch als Klettergerüst mißbrauchen, wenn ich ihn lassen würde. Manche Tage habe ich so die Schnauze voll von den ewigen Machtkämpfen wie Zähneputzen (das müßte er doch inzwischen wissen, das das sein muß) und wickeln und anziehen ist auch (fast) jedesmal ein Kampf - manmanman. Ich hasse es, wenn er mich so ignoriert und mich nicht anguckt, wenn ich mit ihm rede. Ist allerdings besser geworden, nachdem ich ihm das letztens mal ganz genau erklärt habe (oh wunder, sonst hilft sowas nicht). Bei Autismus hat man ja noch weniger Chancen, dass das Kind einen wahrnimmt. Da haste echt meine Bewunderung, denn das stell ich mir verdammt schwer vor.
Naja, aber Christoffer hat auch seine guten Seiten und dann bin ich mächtig stolz.
Heul Dich ruhig aus, ich les immer mit, schaff es aber meistens nicht zu antworten.
LG Heike

Hi Isa,
Noel hat mich schon so manches Mal zur Weißglut getrieben. Ich war dann jedesmal erschrocken darüber wieviel Wut ich einem kleinen Kind gegenüber empfinden kann. Aber er weiß genau wie er mich hochbringen kann und feilt täglich daran es zur Perfektion zu bringen ;-)
Und er ist so ein fürchterlicher Dickkopf (von wem er das wohl hat?) und ich muß immer kämpfen mit ihm. Ums Anziehen, Zähneputzen, einfach bei allem.
Ich bewundere Dich wie Du mit allem fertig wirst. Einem Partner der keine wirkliche Hilfe ist, einem autistischem Kind, eine bekloppte Familie. Isa, halt die Ohren steif. Und bei uns kannst Du jederzeit Dampf ablassen.
LG Petra

Ohje Isa,
da haste heute ja wieder mal voll ins Klo gegriffen. Mensch, und sowas immr kurz vor Weihnachten. Tja man kann echt übel zur Weißglut getrieben werden von den Kurzen.
Rahel hat da gerade eine echt erholsame Phase. Seit der Wachstumsschub vorbei ist, ist sie recht pflegeleicht. Flasche, Windel, Spielen, Schlafen und den täglichen Spaziergang. Sie ist zur Zeit max.Stunden am Stcük wach und pennt dann wieder für mindestens - Stunden, so wie eben jetzt.
Ich bin ehrlich gesagt auch froh drum daß es gerade so läuft, denn ich hab soviel in meinem Kopf, daß ich ehrlich gesagt bei einem mich mehr fordernden Kind am Rad drehen würde. Naja ght alles irgendwie weiter, und wie du schon schreibst, es tut so gut sich das einfach mal vom Hals zu schreiben, und wissen, da ist jemand der leist das und kann mich verstehn.
Sei ganz lieb gedrückt, gib Lenny einen dicken Knuddler, und nimm den Großen heute Abend auch ganz fest in den Arm, auch wenn er Mist baut, hat er dich doch sooooo lieb.
Alles Liebe Tanja

hallo tanja.... hab meine jungs gedrückt :-)))).und da es ja schon ein neuer tag ist tanzt mir janik auch schon wieder neu auf den nerven rum *lach*. alles liebe isa

Es gibt schon Kleber...

Hi Isa,
mein Mann bastelt hobbymäßig Modellflugzeuge aus Holz und er hat da nen Kleber der picht wie nix, echt da geht nix auseinander. sind so gaanz kleine Tuben, gibts auch von UHU, aber ob´s das in Ö gibt weiß ich jetzt nicht, aber geh mal in Baumarkt und schau (und frag)
Wär ja schad drum.
lg marina

Hi Isa!Oh je,schade um das Trapez!Meine Mädels spielen auch immer mit Raphaels Trapez aber er hasst das Ding sowieso *g*.Er wird immer sauer weil er die Spielsachen nicht runternehmen kann und brüllt dann wie am Spiess.Aber das mit dem Zornig sein kenn ich auch!Meine Sarah ist sehr wild und stellt manchmal nur Blödsinn an,da werde ich manchmal auch so wütend,dass ich zitter und mir schwindelig wird.Meistens fang ich dann an zu heulen,weil ich mich so abreagieren kann.Ich hab letzten Freitag für uns beide Bachblüten mischen lassen(meine Schwägerin macht das) und ich bin echt begeistert,ich hab mit den Bachblüten schon oft Knoten lösen können.Vielleicht wär das ja was für euch!Ihr solltet beide Blüten ziehen,der Janik auch,denn so ist die Therapie auf euer "Problem" abgestimmt und kann am besten wirken!Ich schwöre darauf,denn die Blüten helfen einem,unbewusste Knoten zu erkennen und zu lösen.Seit Freitag hab ich schon mehrere Sachen erledigt,weil mir auf einmal bewusst wurde,was mich so alles nervt(das waren Sachen,die eigentlich gar nix mit Sarah zu tun hatten aber meine Angespanntheit erklären)Mir gehts jedenfalls jetzt schon viel besser und auch Sarah ist ruhiger.Keine Sorge,es ist doch völlig normal dass einen die Kinder manchmal nerven,wir sind ja keine Roboter!Lg susi

hallo susi, ja heulen hilft dann oft noch. wir haben in der gemeinde so eine bachblütenberaterin, nur ist die nun über weihnachten nicht da. aber im neuen jahr werd ich sie gleich mal kontaktieren. ich hab janik zwar mit globili recht zufriedenstellend "eingestellt" aber es klappt halt nicht immer. vor allem wenn wer zu besuch da ist, oder er halt wo ist wo er noch nie war... da ist es immer zum auszucken. und vor allem weil er nicht und nicht hört. dabei weiß ich ganz genau wann und wie ich durchkomm zu ihm... da werd ich am meisten zornig... aber auch das gehört dazu :-))) aha... wir sind noch am überlegen ob wir einen echten nadelbaum aufstellen oder meinen künstlichen christbaum der halt ewig stehen kann da ja nix abfällt *gg* heut geh ich mal packerl einpacken... und die karten fertigschreiben... alles schön langsam :-)). alles liebe isa

Hi, Isa
das liest sich nach dem Tag, den man am besten im Bett verbracht hätte mit Decke überm Kopf. Erstmal tröstknuddel-umarme ich Dich und dann schick ich noch ne Riesenpackung Nervennahrung rüber und die frische Luft hat bestimmt auch schon geholfen.
Ob autistisch oder nicht, zeig mir ein Kind das immer brav ist und lieb, nie Dummheiten macht und prompt folgt, wenn die Eltern was sagen. Es sind halt Kinder, die wissen noch nicht wo es im Leben so lang geht. Sicher bringen sie uns manchmal zur WEIßGLUT (gradgutnachfühlenkann), aber wir sind diejenigen, die den Weg aufzeigen müssen. Und irgendwann ( frag mich selbst wann???) lachen wir über die Kapriolen, die die Mäuse anverstaltet ( hat Lisa letztens verdreht) haben.
Liebe Grüße von Ines, die nicht schimpfen kann, weil sie heiser ist *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen