peg perego Pliko p3 - schwarz/sand - wer hat den?
wer hat denn den Peg Pliko P3 in Design Schwarz/Sand?
Den findet man auf der Homepage von Toysrus (mit dem üblichen davor und dahinter) wenn man bei Suchen z.B. Pliko eingibt.
Den gibt es da schon für 179,99 Euro und ich überlege ihn dort zu holen. Aber wie ist das denn mit dem schwarzen Stoff und der Sonne? Heizt sich das nicht zu schnell auf?
LG - Katrin
Re: peg perego Pliko p3 - schwarz/sand - wer hat den?
ich habe den schwarzen mit Rot - habe auch gedacht das er sich zu sehr aufheizt, aber mal ehrlich, welcher Buggy tut das nicht?? Ich habe den schwarz-grau-roten und bin froh, das man auf dem Verdeck (es ist grau/schwarz) nicht jeden Flecken sieht...
In der brüllenden Hitze ist es in jedem Buggy zu warm (finde ich)
179,90 ist ein cooler Preis, würde ich zuschlagen. Ich habe ihn auch dort gekauft.
Gruß Olive
ich habe den und kann aber nicht finden, dass er sich mehr aufheizt als andere stoffbezogene KiWä. Für den Preis würd ich nicht lange fackeln, ich hab wesentlich mehr gezahlt, bin aber trotzdem zufrieden :-)
Grüße
Angelika
wir haben ihn und ich finde nicht, dass er sich dolle aufhitzt, zumindest auf keine Fall doller als jeder andere Stoff oder Farbe. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und zu diesem Preis ist er, für seine Verhältnisse, sehr günstig.
LG Sandra
Für 174euro bei Ebay! Weiß jetzt nicht was der Versand kostet!
lg sylvi
Re: peg perego Pliko p3 - schwarz/sand - wer hat d
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen