peachi ist auch weg :o(!
Re: peachi ist auch weg :o(!
Ist mir auch gerade aufgefallen, warum ist sie denn weg???
LG Cindy
Vielleicht wegen gestern!?
http://kind.qualimedic.de/Q-6699922.html
Es ist echt sooooo schade! Warum können wir hier nicht einfach
friedlich miteinander umgehen?
Aber die Themen Stillen, Impfen, Schlafen und Babynahrung
scheinen immer heftige Diskussionen auszulösen.
WO BLEIBT EIGENTLICH DIE NETIKETTE ??????
LG Tina
Es kann schon sein, dass es an der Diskussion liegt, aber ich finde die verlief harmlos, wenn ich an die Diskussion von "Elias sein Forum" zurückdenke. Da gings so heiss her, dass beleidigungen unter der Gürtellinie vielen, Qualimedic hat die Beiträge natürlich gelöscht.
LG Cindy, die hofft, dass Peachi wieder kommt
@Peachi
komm doch wieder!!!!Wir haben doch ganz normal diskuttiert und es gibt keinen Grund abzuhauen.
Auf jeden Fall würde ich mich freuen wenn du wieder zurück kommst!EHRLICH!
GGGGLG
Chick
Re: @Chick
danke für Dein Posting- du könntest ja auch beleidigt und nachtragend sein und denken:
Ach die kann mich mal...
Bin wieder da und denke das es wirklich alles bissl blöd war gestern- also ich wollte hier in kein Wespennest stechen :o( Aber manchmal ist mein Mund schneller als es gut ist- gestern waren es die Finger... Mönsch..
Hab Euch doch alles so sau lieb und bin doch sooo gerne hier!!!
Alles liebe Peachi und Dimo
Re: @Chick
mensch wegen sowas bin ich doch nicht nachtragend.Man kann sich streiten und doch auch wieder vertragen oder?
Ohne dich wäre das Forum nicht mehr dasselbe.Das gleiche gilt für die anderen auch.Wir sind doch ein großes Team.
Bussi
hick
Peachi *traurigguck* komm doch wieder :°-(
Bin wieder da- hab euch doch alle soo lieb *snief*
Es sollte gestern nicht so Ausarten...
Peachi
Supi dass du wieder hier bist!!Lg Susi
Re: Bin wieder da- hab euch doch alle soo lieb *snief*
im Grunde ging die Diskussion ja noch!Manchmal kommt es aber auch einfach blöde rüber und dann hat man den Salat.Aber kein Grund abzuhauen,gell!glg sandra mit Maja*07.08.04
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen