Suchen Menü

passen Avent Flaschen in normale Flaschenwärmer?

bei der bestandsaufnahme meiner Vorräte ist mir aufgefallen, dass ich doch ein bißchen einkaufen muß. ich überlege gerade, ob ich auf Avent umsteige. Nun habe ich aber schon einen normalen Flaschenwärmer und Destillator und frage mich, ob das überhaupt geht. Passen die Aventflaschen da hinein oder nicht?
Bin dankbar für jede Auskunft.
LG
Rola
Bisherige Antworten

Re: passen Avent Flaschen in normale Flaschenwärmer?

HI!
Nein passen nicht ich wollte auch umsteigen. Passen nicht in den Wärmer nicht in den Wickelrucksack auf der Seite und nicht in die Wärmebehälter. In die normalen zumindestens nicht. LG Doris

In manche ja, in andere nicht...

Hallo :-)
Die Avent Flaschen passen auch in andere Flaschenwärmer, aber eben nicht in alle.
Bei mir passen sie überall rein - habe aber "nur" die Flaschen von Avent - Wärmer etc ist alles andere Marke..
Lg
Mai

Hallo Rola,
für Avent passt auch nur Avent.
Ich habe mich für Avent entschieden. Aber wenn man ein "Teil" davon hat, braucht man so ziemlich alles.
LG Frauke mit Cyra 3w 3t

Re: passen Avent Flaschen in normale Flaschenwärme

HI Rola!!
Also in meinen Dampfdesi(Firma Petra) passen die Aventflaschen, in den Kostwärmer (Firma Reer) passen nur die 125 ml Avent Flaschen, die grösseren passen da auch nicht rein.
In meinen Desi passen dann halt nur 4 Aventflaschen von den grossen, aber das stört mich nicht.Muss das Ding halt öfter laufen.
Schau unbedingt bei ebay wegen Avent-Produkten(haben auch viel neues und OVP) oder hier unter Bieten ist auch ein Angebot.
LG Dani 37.SSW

Hallo,
nee, in einen normalen Flschenwärmer passen die nicht, aber es gibt günstige, wo auch Weithalsflaschen rein passen (Firma Reer fürs Baby) für knapp 17 ?.
Du musst nicht unbedingt einen Wärmer von Avent nehmen.
In die Warmhalteboxen passen die leider auch nicht.
LG sandra

Hallo,
ich hab nen Wärmer von Tefal da passen auch Avent-Flaschen rein, zumindest die kleinen.
Liebe Grüsse
Ulrike

danke und Frage

ich danke allen für die Antworten. Nun habe ich nur noch ein Problem, wenn manche passen, paßt dann meiner??
Ich habe einen wohl älteren von ABC in Dauerleihe und der hat einen Innendurchmesser von 62 mm. Vielleicht könnte mal jemand nachmessen ob die Aventdinger da reinpassen? Und wieso passen die kleinen Flaschen manchmal und nicht die Großen? Sin ddie unterschiedlich im Durchmesser?
Danke
LG
Rola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen