passen Avent Flaschen in normale Flaschenwärmer?
Bin dankbar für jede Auskunft.
LG
Rola
Re: passen Avent Flaschen in normale Flaschenwärmer?
Nein passen nicht ich wollte auch umsteigen. Passen nicht in den Wärmer nicht in den Wickelrucksack auf der Seite und nicht in die Wärmebehälter. In die normalen zumindestens nicht. LG Doris
In manche ja, in andere nicht...
Die Avent Flaschen passen auch in andere Flaschenwärmer, aber eben nicht in alle.
Bei mir passen sie überall rein - habe aber "nur" die Flaschen von Avent - Wärmer etc ist alles andere Marke..
Lg
Mai
für Avent passt auch nur Avent.
Ich habe mich für Avent entschieden. Aber wenn man ein "Teil" davon hat, braucht man so ziemlich alles.
LG Frauke mit Cyra 3w 3t
Re: passen Avent Flaschen in normale Flaschenwärme
Also in meinen Dampfdesi(Firma Petra) passen die Aventflaschen, in den Kostwärmer (Firma Reer) passen nur die 125 ml Avent Flaschen, die grösseren passen da auch nicht rein.
In meinen Desi passen dann halt nur 4 Aventflaschen von den grossen, aber das stört mich nicht.Muss das Ding halt öfter laufen.
Schau unbedingt bei ebay wegen Avent-Produkten(haben auch viel neues und OVP) oder hier unter Bieten ist auch ein Angebot.
LG Dani 37.SSW
nee, in einen normalen Flschenwärmer passen die nicht, aber es gibt günstige, wo auch Weithalsflaschen rein passen (Firma Reer fürs Baby) für knapp 17 ?.
Du musst nicht unbedingt einen Wärmer von Avent nehmen.
In die Warmhalteboxen passen die leider auch nicht.
LG sandra
ich hab nen Wärmer von Tefal da passen auch Avent-Flaschen rein, zumindest die kleinen.
Liebe Grüsse
Ulrike
danke und Frage
Ich habe einen wohl älteren von ABC in Dauerleihe und der hat einen Innendurchmesser von 62 mm. Vielleicht könnte mal jemand nachmessen ob die Aventdinger da reinpassen? Und wieso passen die kleinen Flaschen manchmal und nicht die Großen? Sin ddie unterschiedlich im Durchmesser?
Danke
LG
Rola
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen