pH-Wert und Scheidenpilz??
heute muß ich euch nochmals nerven :o)
Welcher pH-Wert ist normal? Also, bei welchem Wert brauche ich mir keine Sorgen zu machen? Und wie macht sich ein Scheidenpilz bemerkbar? Danke für eure Geduld.
GLG Marie
Re: pH-Wert und Scheidenpilz??
Scheidenpilz macht sich bei mir immer durch starkes jucken im Schambereich und vermehrten gelblichen Außfluß bemerkbar, aber ich glaube es kann unterschiedlich sein! Wenn Du Zweifel hast würde ich zum Arzt gehen!!!
Hoffe Dir damit ein wenig geholfen zu haben!!!
GGLG Beate 13+0
ich habe gerade einen hinter mich gebracht - ist schon im auslaufen. und im vergleich zu nicht schwanger war das 100 und 1, normalerweise jucken, und ausfluss und ein bisserl brennen. diesmal null ausfluss, und es hat gebrannt wie die hölle. nix jucken. hab erst gedacht ich habe nur eine entzündung, und mit so einer salbe ein bisserl geschmiert, half klarerweise nix. dann hab ich von der fä so eine salbe bekommen die man mit so einem plastikapplikator in die scheide schmiert - ich dachte ich sterbe. die hat echt gebrannt, aber nur beim ersten mal. dann nicht mehr. und dann war auch gleich ruhe, musste nur fertig nehmen und äußerlich ein bisserl noch weiterschmieren, (tu ich noch) und das wars. sonst quält mich der pilz oft 2 wochen. ich denke schon das man einen pilz leicht übersieht in der ss.
also ich würd eher wenn dir untenrum was nicht normal vorkommt zum fa gehen. lieber einmal zuviel, als dann probleme. alles liebe isa
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen