Suchen Menü

outing and more

Hallo, bin seit gestern aus dem Urlaub zurück Leider Mist Wetter
Hatte am letzten Mittwoch (21+6)meinen Termin nach langem hin und herdrehen hat Sie sich doch geoutet
Eine Kollegin von mir sagte vorher noch; wenn es sich so schämt und letztesmal nichts zu sehen war, wird es bestimmt
ein Mädchen, na hat sie wohl Recht gehabt.
Das Tollste, die Entwickung ist total normal :-))
Ich spüre die Kleine auch immer öfter, seit gestern noch heftiger ich glaub die möchte zurück zur Ostsee,wo wir schon morgens früh am Strand spazieren waren.
da meine letzten Werte ja nicht so toll waren hatte ich meine Ernährung umgestellt,viel Rote Bete,Kräuterblut , Salat und frisches Obst im Überfluss und es hat wirklich geholfen, werde mich auf jeden Fall weiter streng dran halten, auch wenn meine kollegen schon ablästerten, von wegen übertrieben und so.
Meine Mutter macht jetzt extra für mich Rote Bete selber ein,schmeckt total gut, weil ich sowas ja eigentlich überhaupt nicht mag. :-))))
Ich drück euch alle 1000 mal, und wünsch euch noch eine schöne Zeit
PS.Danke fürs Zuhöhren und Sorry bin einfach soo Happy
Snoopy
Bisherige Antworten

Re: outing and more

Hallo snoopy,
na dann Herzlichen Glückwunsch zum Mädel. So langsam holen hier im Forum die Mädels auf. Mal schauen, ob sich meine kleine Ameise morgen auch outet.
GGLG Marie+Ameise 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen