ot - was für Digicams habt Ihr ?
das gehört zwar nicht wirklich ins Forum - aber troztdem. Ich bin gerade am überlegen mir eine Digitalkamera zu kaufen und wüsste gerne von Euch welche Modelle Ihr habt, wie teuer die so ca. sind und welche Vor- bzw. Nachteile die so haben. Natürlich hab ich schon viele Tests im Internet gelesen - aber Eure Meinung finde ich MINDESTENS genauso wichtig. Also erzählt mal. LG Luc
Re: ot - was für Digicams habt Ihr ?
wir haben die Canon Powershot A80 mit 4 Mio. Pixel-Auflösung und sind rundum zufrieden. Ein besonderer Vorteil ist, dass du da keinen speziellen Akku hast, sondern ganz normale Batterien/Akkus. Wenn die also mal den Geist aufgeben, ist der Ersatz nicht so teuer. Bilder sind top, Handhabung auch supereinfach. Vorher hatten wir mal so ein billiges Teil von Lidl, die BIlder waren so schlecht und der Stromverbrauch so enorm, dass wir sie wieder umgetauscht haben. Kosten tut die A80 jetzt sowas bei 300 Euro glaub ich.
LG, Ines 37+5 mit Torben 10,5M
Wir haben die Canon Powershot A60,2 Mio Pixel und sind 100 % damit zufrieden.Einfache Handhabung und top Bilder.Gekostet hat die bei Amazon 199,-Euro.
Die Bilder im Profil sind alle mit der Camera gemacht.
LG Dani 32.SSW
wir haben die Nikon Coolpix 2500 ( ist aber schon 2 Jahre alt) und sind
super zufrieden. Akku nachkaufen wäre allerdings teuer...aber wenn
man es gut pflegt hält es lange. Wir brauchten kein neues bisher. Presi
weiß ich nicht mehr. Mein Sohn hat sich gerade bei Saturn die Nikon
Coolpix 2200 geholt...im Angebot 170?. Sehr zufrieden damit, da er
eben auch normale Akkus nehmen kann.
glg, Malati und Hannah
Minolta Dimage F 300...
LG Anja
Vielen Dank für Eure Beratung! Werd mal schaun!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen