Suchen Menü

ot: wüstes Wetter & Migräne

Buuuuuuhuuu,
da waren wir ein paar Tage im sonnig-warmen Schwarzwald, und kaum sind wir zurück, ist hier total ekliges Wetter und mich hat eine Monstermigräne gepackt. Mein Mann hat auch keine Zeit, mich abzulösen.
Spazierengehen ist mir zu gefährlich, hier hängt so viel Totholz in den Bäumen, da sollen erst mal ein paar Herbststürme drübergehen.
Nichtsdestotrotz werd ich nacher noch eine Heldentat begehen, und ein Dach über die Sandkiste bauen, damit wenigstens DIE etwas trockener bespielbar ist!
So, das war mein Jammerposting für den Tag.
kazita
Bisherige Antworten

Re: ot: wüstes Wetter & Migräne

Hallo Kazita!
Du hast mein vollstes Mitleid!!! Ich leide ja selber unter Migräne und seit ich wieder schwanger bin, hab ich etwa zwei Anfälle pro Woche...
Von daher- gute Besserung!!!
Liebe Grüße, Steffi

Re: ot: wüstes Wetter & Migräne

Man Migräne ist wirklich was furchtbares. Ich leide da Gott sei Dank nicht drunter, aber ich kenne das von meiner Schwester.
Wo wart Ihr denn im Schwarzwald *neugierigbin*. Wir wohnen in Freiburg und haben immer noch total schönes Wetter. Sie haben diese Woche sogar 24 Grad angesagt.
GLG Alex

Hier hast du eine Leidensgenossin...

...ich reagiere total heftig auf Wetterumschwünge. Ich hab seit bestimmt einer Woche ständig heftige Kopfschmerzen. Ich versuch´s jetzt mit Homöopathie und nach dem 2. Versuch hab ich Globuli gefunden, die die Kopfschmerzen zumindest reduzieren: Gelsemium D12!
Ich wünsch mir echt, dass dieser Wetter-Misch-Masch langsam aufhört. Am WE sollen wir 24°c hier kriegen - ist zwar schön warm - aber sorry: für Ende Oktober doch nicht mehr normal.
LG & Gute Besserung
Katrin

Re: ot: wüstes Wetter & Migräne

Hallo kazita,
das mit der Migräne ist ja echt blöd. Aber ansonsten sehe den Herbst doch positiv. Die vielen bunten Blätter, die einem bei Sturm und Regen um die Ohren fliegen. Die leichten Blitze am Himmel. Und ist es nicht gemütlich, wenn man mittags schon das Licht an hat? Nach einem Spaziergang (hoffentlich ohne größere Äste, die einen entgegen kommen)tut ein schöner Milchkaffee doch echt gut, wenn man durchgefroren ist und nasse Füße hat :-)
Take it easy :-)
LG
Alexandra

Re: ot: wüstes Wetter & Migräne

Hallo Kazita,
und? Ist es heute schon besser? Mir hat letztens ein Bergkristall sehr geholfen bei der üblen Migräne. Hört sich etwas esomäßig an --------- ist aber wahr. Ja, das Wetter hat mich auch ganz schön matschig gemacht. Aber heute geht es schon wieder. Morgen gehts mit der Arbeit los. Wie geht es Mia denn? Oskar läuft noch immer nicht - aber er krabbelt ganz hervorragend und damit ist er gänzlich zufrieden. Naja, so hat halt jeder seine Prioritäten. Grüße, Luc
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen