ot: wüstes Wetter & Migräne
da waren wir ein paar Tage im sonnig-warmen Schwarzwald, und kaum sind wir zurück, ist hier total ekliges Wetter und mich hat eine Monstermigräne gepackt. Mein Mann hat auch keine Zeit, mich abzulösen.
Spazierengehen ist mir zu gefährlich, hier hängt so viel Totholz in den Bäumen, da sollen erst mal ein paar Herbststürme drübergehen.
Nichtsdestotrotz werd ich nacher noch eine Heldentat begehen, und ein Dach über die Sandkiste bauen, damit wenigstens DIE etwas trockener bespielbar ist!
So, das war mein Jammerposting für den Tag.
kazita
Re: ot: wüstes Wetter & Migräne
Du hast mein vollstes Mitleid!!! Ich leide ja selber unter Migräne und seit ich wieder schwanger bin, hab ich etwa zwei Anfälle pro Woche...
Von daher- gute Besserung!!!
Liebe Grüße, Steffi
Wo wart Ihr denn im Schwarzwald *neugierigbin*. Wir wohnen in Freiburg und haben immer noch total schönes Wetter. Sie haben diese Woche sogar 24 Grad angesagt.
GLG Alex
Hier hast du eine Leidensgenossin...
Ich wünsch mir echt, dass dieser Wetter-Misch-Masch langsam aufhört. Am WE sollen wir 24°c hier kriegen - ist zwar schön warm - aber sorry: für Ende Oktober doch nicht mehr normal.
LG & Gute Besserung
Katrin
das mit der Migräne ist ja echt blöd. Aber ansonsten sehe den Herbst doch positiv. Die vielen bunten Blätter, die einem bei Sturm und Regen um die Ohren fliegen. Die leichten Blitze am Himmel. Und ist es nicht gemütlich, wenn man mittags schon das Licht an hat? Nach einem Spaziergang (hoffentlich ohne größere Äste, die einen entgegen kommen)tut ein schöner Milchkaffee doch echt gut, wenn man durchgefroren ist und nasse Füße hat :-)
Take it easy :-)
LG
Alexandra
und? Ist es heute schon besser? Mir hat letztens ein Bergkristall sehr geholfen bei der üblen Migräne. Hört sich etwas esomäßig an --------- ist aber wahr. Ja, das Wetter hat mich auch ganz schön matschig gemacht. Aber heute geht es schon wieder. Morgen gehts mit der Arbeit los. Wie geht es Mia denn? Oskar läuft noch immer nicht - aber er krabbelt ganz hervorragend und damit ist er gänzlich zufrieden. Naja, so hat halt jeder seine Prioritäten. Grüße, Luc
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen