ot: Babyklamotten flattern auf dem Wäscheständer
Morgen gibts dann die große Volkszählung, und ggf im Anschluss eine Shopping-Expedition :-B . Wenn ich hier lese von Krankenhaus-Aufenthalten und Cerclagen, dann kümmere ich mich doch lieber jetzt schnell noch um den ganzen Plunder, als dann später in der Hitze wie ein Zeppelin mit bleischweren Beinen durch die Stadt zu torkeln.
lg kazita
Re: ot: Babyklamotten flattern auf dem Wäscheständer
unsre Nachbarin hats auf dem Weg erfahren, als ich die Baby-Sachen drausen aufgehängt hab.War voll witzig: Blick auf die Klamotten, Blick auf meinen Bauch, AHA!!
lg marigro
ich trau mich (noch) nicht...
Das einzige, was wir bisher gemacht haben, war meine alten Babysachen zu waschen (hat meine Mutter gemacht und sie hebt sie auch auf).
LG
Sarasah
also ich find es noch zu früh um alles zu waschen. Is ja wieder staubig bis das Kind dann kommt(wenn es pünktlich kommt)!!!
Obwohl ich auch öfter in Versuchung gerate, ich mach es noch nicht. Erst so in vier Wochen denke ich mal.
Wünsch Dir trotzdem viel Spaß und sonnige Zeiten
lieben Gruß
Beee
erst einmal noch Herzliche Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit. Ich hoffe eure Flitterwochen waren schön.
Ab nächste Woche Dienstag habe ich frei, brauch nicht mehr arbeiten. Dann habe ich Urlaub und gleich anschliessend Mutterschutz. Dann möchte ich auch beginnen die restliche Sachen zu kaufen, und das Kinderzimmer schön zu machen. Ich freu mich da auch schon drauf. Ich find deine Einstellung auch vernünftig. Lieber jetzt langsam alles fertig machen, man weiss ja nicht, was die letzten Wochen noch so passiert.
Gruß
Alexandra 30.Woche
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen