Suchen Menü

oooooocchhhh :-(((((

Bisherige Antworten

Re: oooooocchhhh :-(((((

pfff, ich hab seit gestern die totale speiperei :-(((. ich taumle nur durch die gegend, nix bleibt unten.. nicht mal wasser. das hat nun zur folge das ich keine milch mehr bilde. lenny reißt plärrender am busen rum, und scheins kommt nix mehr :-((( *megatraurigbin*. aber das blödere ist doch das lenny ja noch keine mahlzeit ersetzt bekommt.er so quasi sehr vom busen abhängig ist. er nimmt ja kein fläschchen. und ich hab nix daheim auch nicht. nur jede menge milumil 2 proben. da hab ich ihm nun eine gemacht. den sauger kaut er nur, aber mit dem trinkschnaberl hat er es sofort getrunken. es hat richtig gegrummelt im bauch. :-((. mein armer hungriger zwergi. was meint ihr , kann ich gleich auf die 2er übergehen, auf den pack. steht überall oben nach dem 4 monat im rahmen einer gemischten ernährung. aber es steht auch drauf, das man 2er milch nicht als muttermilchersatz in den 1. 4 mon geben soll. das verwirrt mich ein bisschen. im hort haben wir immer nach dem 4. monat 2er milch gegeben. ich leg ihn trotzdem immer feste an, weil ich hoffe ja das wenn es mir wieder besser geht, das die milch wieder kommt. ich quetsch eh immerzu wasser in mich rein ( leider ziemlich erfolglos - komm mir schon vor wie ein springbrunnen ). naja... alles liebe isa - aja... hab scheins ein böses posting bekommen, denn ich bekam nur die nachricht aber es war von quali schon gelöscht.

nein isa, kein böses posting!
ich habe dir nur auf dein "rotziges, beleidigtes schuldmädel" geantwortet.
allerdings weder böse noch beleidigend!
sandra

huhuu sandra, und das mutet mir quali nicht zu *ggg*... du weißt ja ich nehm mir auch kein blatt vor den mund. schließlich hasse ich nix mehr wie rumheuchlerei. und ich "schrei" halt mal... und dann ist´s vergessen. fein das du wieder da bist. und danke für die besserungswünsche die kann ich brauchen.. schlurf ja nur mit kübel rum *ächz*. glg isa

übrigens: Gute Besserung!!! LG

Hallo Isa,
erstmal gute Besserung. Ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Hatte den Dreck vor ein paar Wochen. Aber zum Glück kein Problem mit der Milchmenge. Der Doc hat mir geraten kein Wasser zu trinken, sondern zu löffeln, ganz kleine Mengen. Dann würde der Magen nicht so merken dass was rein kommt und dann auch nicht so rebellieren.
2er Milch würde ich nicht geben. Am ehesten Pre, er kennt doch nur Muttermilch. Und das mit der Milch wird schon wieder, solche Infekte gehen meist sehr schnell vorbei.
Was hast Du denn für ein Posting bekommen. Was ist denn nur los hier, verstehe langsam nichts mehr.
LG Petra, ratlos

hallo, sandra meinte das könnte eine antwort von ihr gewesen sein. vieleicht meint quali das ja mit sperre. glg isa

Hallo Isa,
wenn Du nichts da hast als 2er Milch, dann würde ich ihm die geben. Steht zwar drauf, dass man sie nur geben soll, wenn auch Beikost gefüttert wird, aber ich habe Julian auch schon Phasenweise nur 2er Milch gegeben, auch ohne Beikost. Wenn er doch Hunger hat, schaden tut es bestimmt nicht, weil er vom Alter her die 2er ja haben darf.
Ich würde ihn auch immer wieder anlegen, damit die Milchzufuhr weiterhin angeregt wird.
Achso, und ersteinmal gute Besserung. Das hört sich ja grauenhaft an. Ich wünsch dir, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst und dich ja nicht über merkwürdige Postings ärgerst.
LG
Alexandra

Hi Isa,
Mensch Du arme Maus, so'n Magen-Darm Virus ist schon echt übel! Im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Ich hoffe, daß Du schnell wieder gesund wirst und das Dein Lenny nicht vom Fleisch fällt.
Ich würde aber auch eher Pre Milch fütten. Kann Dir denn aus Deiner näheren Umgebung keiner eine Pre Milch kaufen gehen? Du wirst ja wohl kaum vor die Türe gehen können :o(
Und leg Lenny immer wieder an, dann wird es auch kein Problem mit Deiner Milch geben, hoffe ich!
Gute Besserung und lieben Gruß
Petra & Isabel

Keine Tipps, nur gute Besserungswünsche ;-)

Gute Besserung und viel Milch!

hi isa!
ich drücke dir die daumen, dass es dir bald wieder besser geht!!
ach je, so ne magen-darm-geschichte isat echt ekelhaft... sicher
hast du danach wieder genug milch, ich hatte auch mal ganz
wenig als ich krank war - und nun spritzt sie wieder mit vollem
druck (leider nie besser geworden, arme theresa).
gute besserung wünscht
simone

Hi, Isa
die besten Tips hast du schon bekommen. Ich würde auch auf Pre-Nahrung zugreifen, solange bis deine Milch wieder fließt. Und wenn er sie aus der Flasche nicht will, versuch mal per Becher oder Löffel, bei Lenny klappt das zeitweise.
Bleibt mir nur noch, Dir Gute Besserung zu wünschen.
GGLG Ines

Gute Besserung!!!!!!!

Hi Isa!Guate Besserung!Ich drück dir die Daumen dass dein Milchfluss wieder in Gang kommt!Was war denn das mit dem bösen Posting?Naja,ist ja auch ganz gut dass es schon gelöscht war...Glg Susi

huhu isa,
oh menno :-((( ich wünsch dir ganz doll ganz schnelle gute besserung!! werd fix wieder gesund und munter!!
ich denke für zwischendrin werden die 2er-proben sicher nicht schaden, aber ich hoffe, daß deine milch bald wieder normal fliesst!!
alles liebe,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen