oooooocchhhh :-(((((
Re: oooooocchhhh :-(((((
ich habe dir nur auf dein "rotziges, beleidigtes schuldmädel" geantwortet.
allerdings weder böse noch beleidigend!
sandra
übrigens: Gute Besserung!!! LG
erstmal gute Besserung. Ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Hatte den Dreck vor ein paar Wochen. Aber zum Glück kein Problem mit der Milchmenge. Der Doc hat mir geraten kein Wasser zu trinken, sondern zu löffeln, ganz kleine Mengen. Dann würde der Magen nicht so merken dass was rein kommt und dann auch nicht so rebellieren.
2er Milch würde ich nicht geben. Am ehesten Pre, er kennt doch nur Muttermilch. Und das mit der Milch wird schon wieder, solche Infekte gehen meist sehr schnell vorbei.
Was hast Du denn für ein Posting bekommen. Was ist denn nur los hier, verstehe langsam nichts mehr.
LG Petra, ratlos
wenn Du nichts da hast als 2er Milch, dann würde ich ihm die geben. Steht zwar drauf, dass man sie nur geben soll, wenn auch Beikost gefüttert wird, aber ich habe Julian auch schon Phasenweise nur 2er Milch gegeben, auch ohne Beikost. Wenn er doch Hunger hat, schaden tut es bestimmt nicht, weil er vom Alter her die 2er ja haben darf.
Ich würde ihn auch immer wieder anlegen, damit die Milchzufuhr weiterhin angeregt wird.
Achso, und ersteinmal gute Besserung. Das hört sich ja grauenhaft an. Ich wünsch dir, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst und dich ja nicht über merkwürdige Postings ärgerst.
LG
Alexandra
Mensch Du arme Maus, so'n Magen-Darm Virus ist schon echt übel! Im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Ich hoffe, daß Du schnell wieder gesund wirst und das Dein Lenny nicht vom Fleisch fällt.
Ich würde aber auch eher Pre Milch fütten. Kann Dir denn aus Deiner näheren Umgebung keiner eine Pre Milch kaufen gehen? Du wirst ja wohl kaum vor die Türe gehen können :o(
Und leg Lenny immer wieder an, dann wird es auch kein Problem mit Deiner Milch geben, hoffe ich!
Gute Besserung und lieben Gruß
Petra & Isabel
Keine Tipps, nur gute Besserungswünsche ;-)
Gute Besserung und viel Milch!
ich drücke dir die daumen, dass es dir bald wieder besser geht!!
ach je, so ne magen-darm-geschichte isat echt ekelhaft... sicher
hast du danach wieder genug milch, ich hatte auch mal ganz
wenig als ich krank war - und nun spritzt sie wieder mit vollem
druck (leider nie besser geworden, arme theresa).
gute besserung wünscht
simone
die besten Tips hast du schon bekommen. Ich würde auch auf Pre-Nahrung zugreifen, solange bis deine Milch wieder fließt. Und wenn er sie aus der Flasche nicht will, versuch mal per Becher oder Löffel, bei Lenny klappt das zeitweise.
Bleibt mir nur noch, Dir Gute Besserung zu wünschen.
GGLG Ines
Gute Besserung!!!!!!!
oh menno :-((( ich wünsch dir ganz doll ganz schnelle gute besserung!! werd fix wieder gesund und munter!!
ich denke für zwischendrin werden die 2er-proben sicher nicht schaden, aber ich hoffe, daß deine milch bald wieder normal fliesst!!
alles liebe,
sunny
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen