oooccchhh das gibts ja nicht... da geht nix weiter
Re: oooccchhh das gibts ja nicht... da geht nix weiter
och mensch die Arme. Ist ja echt nicht zu beneiden. Ich weiss nicht, ob es mit ihrer Körperfülle zu tun hat. Kann sein, dass ihr deshalb vielleicht ein bisschen Power verloren geht.
Ich hatte ja auch keine echten Wehen nach geplatzter Fruchtblase. Ich habe auch einen Wehentropf bekommen (nach 13Stunden). Dann gingen die Wehen ganz schnell los und nach 5 Stunden war Julian da.
Ich drück die Daumen, dass es jetzt schnell geht und deine Sorgen unbegründet sind.
Gruß
Alexandra
Re: oooccchhh das gibts ja nicht... da geht nix weiter
also ich kann bezüglich der Leibesfülle nicht über Kraftlosigkeit sagen. Ich hab ne ganze Stunde ja Presswehen veratmen müssen, weil sich von der Öffnung her nix tat, und hatte beim Pressen als ich dann durfte so viel pwer, daß die Hebi mich bremsen muste sonst hätt ich Rahel wohl wie eine Kanone rausgeschossen. Vlt hat sie eher Probs, daß das Wehen mittel nicht die richtige Wirkung bringt, sprich sich der Muttrmund trotz Wehen nicht Öffnet.
Ich drück jedenfalls die Daumen, daß es bald was wird, denn das ist ja für alle Beteiligten echt sch . . .
LG tanja
Re: oooccchhh das gibts ja nicht... da geht nix we
Ich bin naja, einigermassen schlank und bei mir musste am Ende die Ärzten auf den Bauch rumspringen und Julian rausdrücken :-)
Könnte aber vielleicht in diesem Fall so sein, weil solche Geburt ja sowieso so anstrengend ist und dann noch über so lange Zeit!
LG
Alexandra
LG, Ines, deren Babys ihr nochmal etliche Kilos extra eingefahren haben...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen