Suchen Menü

oooccchhh das gibts ja nicht... da geht nix weiter

hallo, also nun tut mir meine schwägerin schon leid, hab eben mit ihrem pa tel., er weiß gar nix, weil die stiefmu schon seit 2 stunden mit im kreissaal ist. um halb 9 habens ihr die künstlichen wehen angehängt, da muss es ja schon da sein oder??? ich hab sowas nie gehabt. ich denke da habens eh wieder alles rein schulmedizinisch vermurkst, und dann ist die arme so entkräftet das sie einen schnitt machen müssen. pfuscher!! ein paar stündchen wehen hab ich ihr gegönnt, aber das grenzt ja an eine sauerei. die arme, und das arme kind erst. ob das mit ihrer leibesfülle zusammenhängen kann??? weil sie ist schon sehr sehr füllig.hoffentlich wirds heut noch was... weil sie hängt ja schon seit gestern früh im kh. glg isa.. die jetzt nur mehr besorgt ist.
Bisherige Antworten

Re: oooccchhh das gibts ja nicht... da geht nix weiter

Hallo Isa,
och mensch die Arme. Ist ja echt nicht zu beneiden. Ich weiss nicht, ob es mit ihrer Körperfülle zu tun hat. Kann sein, dass ihr deshalb vielleicht ein bisschen Power verloren geht.
Ich hatte ja auch keine echten Wehen nach geplatzter Fruchtblase. Ich habe auch einen Wehentropf bekommen (nach 13Stunden). Dann gingen die Wehen ganz schnell los und nach 5 Stunden war Julian da.
Ich drück die Daumen, dass es jetzt schnell geht und deine Sorgen unbegründet sind.
Gruß
Alexandra

Re: oooccchhh das gibts ja nicht... da geht nix weiter

Hallo Isa,
also ich kann bezüglich der Leibesfülle nicht über Kraftlosigkeit sagen. Ich hab ne ganze Stunde ja Presswehen veratmen müssen, weil sich von der Öffnung her nix tat, und hatte beim Pressen als ich dann durfte so viel pwer, daß die Hebi mich bremsen muste sonst hätt ich Rahel wohl wie eine Kanone rausgeschossen. Vlt hat sie eher Probs, daß das Wehen mittel nicht die richtige Wirkung bringt, sprich sich der Muttrmund trotz Wehen nicht Öffnet.
Ich drück jedenfalls die Daumen, daß es bald was wird, denn das ist ja für alle Beteiligten echt sch . . .
LG tanja

Re: oooccchhh das gibts ja nicht... da geht nix we

hallo tanja, ja sowas muss es wohl sein, obwohl du bist eine schlange gazelle im vergleich zur claudia.... das muss ich schon sagen. und sie hat ja seit gestern(samstag)früh immer wieder mal wehen. nur halt leichte, nur geschlafen hat sie trotzdem nicht. ich denke auch das aufgrund ihres gewichtes die künstlichen wehen nicht so optimal dosiert werden können. und viell. wird es auch der kleinen zuviel. oder sie rutscht nicht richtig rein.momentmal.....sie ist da :-))))))) ich poste gleich nochmal

Re: oooccchhh das gibts ja nicht... da geht nix we

mensch Tanja, ich habe doch nicht gemeint, dass jede Frau die etwas fülliger ist nicht genug Power hat ihr Baby rauszuquetschen :-)
Ich bin naja, einigermassen schlank und bei mir musste am Ende die Ärzten auf den Bauch rumspringen und Julian rausdrücken :-)
Könnte aber vielleicht in diesem Fall so sein, weil solche Geburt ja sowieso so anstrengend ist und dann noch über so lange Zeit!
LG
Alexandra

Re: oooccchhh das gibts ja nicht... da geht nix we

Hm, also ich gehöre ja auch zu den fülligeren Mamis, aber meine Babys sind nur so rausgeflutscht. Bei Torben war ich 2 Stunden 20 Minuten im Kreissaal und bei Fionn ganze 55 Minuten. Ich brauchte weder Wehentropf noch Schmerzmittel oder sonstigen Kram. Ich glaub nicht, dass das Gewicht da eine Rolle spielt.
LG, Ines, deren Babys ihr nochmal etliche Kilos extra eingefahren haben...

Re: oooccchhh das gibts ja nicht... da geht nix we

hallo, naja.. von der ersten bis zur letzten wehe hatte sie 41 stunden... da kann man von flutschen nicht mehr reden :-). aber es waren lange wehenpausen inzwischen und es waren nur leichte wehen. sie ist halt viel zu früh ins kh gefahren. fehler nr. 1 beim erstgebärenden. aber es ist ja geschafft. glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen