oje oje.... muss übermorgen auf die uni....
Re: oje oje.... muss übermorgen auf die uni....
oje, und das bis übermorgen?? Ja, das mit der Uni ist so ne Sache, die meisten haben da mit Kindern noch nix am Hut. Und wenn du Seminar hälst und packst vor DEINEN Studis aus, nee würd ich auch ned machen, wär mir zu persönlich. Ich hab jetzt erstmal bis März Urlaub (schööön)und dann geht Moritz mit in die StudentenKinderKrippe.
Aber wär ja gelacht, wenn DU das nicht auf die Reihe kriegst...
lg marigro
Ganz liebe Grüsse Susi,der es geht wie Chick,der Raphael schläft wieder Marathon ;-)Lg Susi
ich bin zwar aus dem Nachbarforum, aber ich wollt dir nur meine Erfahrung mitteilen, mit stillen vor Mitstudies.
Meine Tochter, die jetzt mittlerweile 17 Monate alt is, war auch beim Studiern dabei. Das erste Mal als sie 9 Tage alt war, bis sie 2,5 Monate alt war. Ich hatte 3 Tage die Woche Vorlesungen, davon 2x von 8.30 bis 17.00 Uhr, und als sie 2 Monate alt war ne Diplomprüfung. Bei der Prüfung war sie nicht dabei, aber sonst immer, ist schon irgendwie gegangen. Und im Sommer 2003 wars immer so heiss.... da wollte sie ständig trinken, irgendwie hab ich mich dran gewöhnt.
Wünsch dir viel Glück!
Steffi & Franzi (17 Mon) & Minniconstantin (*01.09.04)
Aja, ich bin gottseidank inzwischen mit dem Studium fertig, was studierst du denn? Und wieviel hast du noch vor dir?
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen