oje oje.... muss übermorgen auf die uni....
Re: oje oje.... muss übermorgen auf die uni....
oje, und das bis übermorgen?? Ja, das mit der Uni ist so ne Sache, die meisten haben da mit Kindern noch nix am Hut. Und wenn du Seminar hälst und packst vor DEINEN Studis aus, nee würd ich auch ned machen, wär mir zu persönlich. Ich hab jetzt erstmal bis März Urlaub (schööön)und dann geht Moritz mit in die StudentenKinderKrippe.
Aber wär ja gelacht, wenn DU das nicht auf die Reihe kriegst...
lg marigro
Ganz liebe Grüsse Susi,der es geht wie Chick,der Raphael schläft wieder Marathon ;-)Lg Susi
ich bin zwar aus dem Nachbarforum, aber ich wollt dir nur meine Erfahrung mitteilen, mit stillen vor Mitstudies.
Meine Tochter, die jetzt mittlerweile 17 Monate alt is, war auch beim Studiern dabei. Das erste Mal als sie 9 Tage alt war, bis sie 2,5 Monate alt war. Ich hatte 3 Tage die Woche Vorlesungen, davon 2x von 8.30 bis 17.00 Uhr, und als sie 2 Monate alt war ne Diplomprüfung. Bei der Prüfung war sie nicht dabei, aber sonst immer, ist schon irgendwie gegangen. Und im Sommer 2003 wars immer so heiss.... da wollte sie ständig trinken, irgendwie hab ich mich dran gewöhnt.
Wünsch dir viel Glück!
Steffi & Franzi (17 Mon) & Minniconstantin (*01.09.04)
Aja, ich bin gottseidank inzwischen mit dem Studium fertig, was studierst du denn? Und wieviel hast du noch vor dir?
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen