Suchen Menü

oje... bin immer noch hormonverseucht...

hallo, gestern war bei uns im Österreicher programm sex and the city. ich guck das schon mal an auch.. so wie gestern. es ist ja immer recht lustig, manchmal hat es sogar tiefgang... aber gestern.. ich sage euch. die charlotte war ja schwanger in der 3.??? woche.. und dann hat sie´s verloren.. also einfach die mens gekriegt, aber wie sie da sooo fertig am sofa saß.. ich sag euch, aus wars. ich hab so losgeheult. meiner hat sich voll geschreckt. ich war ganz außer mir. tja und dann noch die versöhnung von miranda und ihrem steve.. wie sie lossprudelte ich liebe dich... pfoa.. das war mehr als ne scheins noch hochschwangere verkraften kann ;-).. also heute auf pro 7.. und zückt die taschentücher alles liebe isa
Bisherige Antworten

hihi, hab auch fast geheuelt:-)

Hihihi, es ging mir ganz genau so ;))))

kann mich deinen ausführungen nur anschließen, ..

muss aber gestehen, dass das leider "normalzustand" bei mir ist und ich da ganz nah am wasser gebaut bin :-) auch beim lesen von schönen gedichten (informier mich da gerade wegen der taufe...) oder z.B. bei "hallo baby" und dergleichen muss ich losheulen... und nat. bei tragischen dingen, wie das schicksal von lea&tabea. mein mann muss meistens lachen und schüttelt voller unverständins den kopf - pah! männer!
ganz liebe - sonnige- grüße aus linz!
karin

Re: kann mich deinen ausführungen nur anschließen,

hallo, du auch aus Ö. - ist an mir vorbei gegangen *schäm*. ja ich kann ja auch nix sehen wo wer anders leiden muss, und jetzt ist es noch schlimmer. das letzte mal hab ich nur bei forrest gump die musik gehört und hab heulend ausgeschalten. ..tja.. so ist das *gg*, was heißt sonnige grüße, es wird doch wohl nicht wirklich sonnig sein, oder??*neid* weil bei uns schüttet es seit tagen. aber sonne kann ja auch im herzen sein, und deswegen ein dickes danke :-))) isa

ne Runde Taschentücher schmeiß ;-)))

Hallo, Isa
ich hab auch geheult wie sonstwas. Mein Mann ist ja nicht da, sondern auf Schulung die ganze Woche, ich vermisse ihn sehr und irgendwie kam alles zusammen, also immer raus damit, nur keinen Druck aufbauen, laufen lassen, vielleicht sind wir dann die überschüßigen SS-Hormone bald los *grins*
LG Ines

Re: ne Runde Taschentücher schmeiß ;-)))

hallo ines... och... aber ab und an ist so ein druck auf die tränendrüse eh ganz gut. aber sie war echt arm, ich finde das hat sie sehr überzeugend gespielt.. also ich hätte sie am liebsten durch den bildschirm gedrückt *gg*. aber dein mann ist sonst schon da, oder immer unter der woche weg??? oje.. auch wenn ich viel mecker mit meinem alten *gg*, ohne heißt es ja gar nix. ich drück dich und wünsch euch das die woche schnell um ist, wie gehts deinem lennard ??? alles ok ? glg isa

Re: oje... bin immer noch hormonverseucht...

Halo Isa,nochmal ich!Ich hab gestern auch Sex and the City geschaut und geheult,als die Fg kam!Naja,wir sind halt immer noch Hormonis,das wird wohl erst nach dem Abstillen wieder besser ;-).Ganz liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen