ohh nee, oh nee (Wichteln)
Jetzt endlich ist der Groschen gefallen: Katzerl hei ?t Nicole und wird dann wohl mein Wichtel sein. Irgendwie habe ich wohl immer überlesen, dass Du noch 2 gr ö ?ere Kinder hast *sch äm*.
Hab ich Dich nun gefunden???????
LG Heike
PS: Die Socken hab ich immer noch nicht fertig *stresshochdrei*
Re: ohh nee, oh nee (Wichteln)
Hieroglyphen? Das ist ja echt lustig. Oder sehe nur ich so
seltsame Zeichen? Ich habe einen Macintosh. Da hat man
manchmal Probleme mit den Umlauten.
LG Tina
Re: Zeichencodierung?????
ich weiß auch nicht - ich dachte, dass sieht man nur bei mir aufm PC. Habe eingentlich nichts verstellt hier und hab mich auch schon gewundert. Wahrscheinlich muß ich da ne andere Zeichencodierung angeben, aber welche???????
Also, wenn ich tippe, kann ich das nicht sehen, dann ist alles normal, aber im Forum sind alle aus den ue und oe und ae und sszet so mehrkwürdige Dinger geworden. Vielleicht kennt sich ja jemand aus???
LG Heike
Yepp du hast mich entlarvt.....
ich freue mich sehr, daß dir die Flori so gut gefällt. Ich hätte sie am liebsten selber behalten, denn es hat sie nur einmal gegeben. Ich steh nämlich auch voll auf Holzspielsachen. Ich kann schon bald ein Lagerfeuer damit machen *gg*
Bei mir gehts jetzt in die Endrunde mit den Socken. Ich hab so ca. 30 Paar Babysocken fürs Forum gestrickt.
LG
Nicole
Re: Yepp du hast mich entlarvt.....
ja Du hast wirklich ins Schwarze getroffen (aber unser letztes Wichtelgeschenk fand ich auch ganz toll, mit dem Ball spielt Torben auch gerne bzw. kaut auf den Kugeln rum - Gruß an CS77 :-)).
Hier gibt es auch irgendwie gar keine Habaholzsachen zu kaufen, nur manche Stoffsachen und dann wieder Spiele für die größeren Kinder.
Aber mach um gotteswillen kein Lagerfeuer mit den schönen Holzspielsachen *kopfschüttel*.
Boah, 30 Paar Socken - iss ja irre. Ich hoffe, ich schaff das bald mal, immerhin bin ich inzwischen schon bei der Ferse *gg*, allerdings geht das mit dem Käppchen wohl nicht so wie ich das in Erinnerung hatte, also muß ich noch ein bißchen wieder aufribbeln (aber mir fehlt echt die Zeit ;-)).
LG Heike
Re: ohh nee, oh nee (Wichteln)
schau mal, ob unten in der menüleiste DE steht (für deutsch), wenn da aber EN steht (dann ist das englisch und die kennen ja bekanntlich kein ä,ö,ü....)
nur ein tipp
vielleicht liegts ja daran
lg
rhena
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen