oh wie das juckt :-(
ich könnte am liebsten mit eienr drahtbürste über meinen genitalbereich gehen so juckt das seit gestern *schäm* habe auch vermehrter ausfluß (mehr dünnflüssig als sonst) und vorhin beim abputzen auch glasklarer schleim gehabt (den hatte ich nicht mal bei meinen "fruchtbaren" tagen) was kann das sein und was soll ich tun?mein arzt ist heute nicht mehr da und ich will deswegen nicht woanders hin denn wenn es nur eine lapalie ist (medizinisch gesehen) :-( wer weiß rat?
VLG jacky 21+6
Re: oh wie das juckt :-(
oder: frag Deine Hebi, ob sie sich das mal anschaut.
Liebe Grüße und Gute Besserung!
Peggy
Schliesse mich an,klingt (leider) wie Pilz GGGGLG
Hallooooooooooooooo jacky7777
schön dich mal anzutreffen, leider klingt es für mich auch nach nem Pilz :o(. Würde das so schnell wie möglich abklären lassen, da ein Pilz auch Wehen auslösen könnte.
Bist ja schon ganz schön weit.........
gglg Nicole 37+5
Re: Hallooooooooooooooo jacky7777
du hast es ja bald geschaftt und manchmal denke ich auch noch an die leider auch traurige zeit im bin ich ss forum aber zum glück sind fast alle mittlerweile ss.
dir eine schöne entbindung und gesundes baby.
VLG jacky
ich dachte kürzlich, ich hätte einen Pilz. War aber keiner sondern eine durch Schweiß gereizte Haut. Abwaschen mit Waschlappen und äußerliche Anwendung von Bepanthen oder Weleda Calendula Creme hat ganz schnell geholfen. Soweit ich Pilze kenne (und ich hatte vor der 1. Schwangerschaft oft welche), ist der Ausfluß eher weißlich, flockig. Aber das mag variieren.
Gruß & gute Besserung
Christina
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen