Suchen Menü

oh mann. die haben mal wieder mein kind ver-

tauscht.
pfffffff. seit emilia wieder bei mir ist den ganzen tag gehts drunter und drüber.
ich hab schon damit gerechnet das es ein bisschen dauert bis sie sich wieder hier eingewöhnt. sie war ja nun doch drei wochen tagsüber immer woanders.
aber das sie so ne kleine zicke wird.
wollt sie die letzen tage mal so richtig betüdeln. zusammen mit ihr baden, viiiiiiiiel schmusen, viiiile spielen und viiiiiiiel lachen, hab dann noch im bioladen gemüse für sie gekauft und fleisig brei gekocht. der dank wwar das sie jeden "bissen" wieder rausgwürgt hat.
sie trinkt grad nur noch wenn ich ihr die flasche im schlaf geb, ansonsten wird gebrüllt.
alleine beschäftigen kann sie sich auch nicht mehr. nachts schlafen???? von wegen, ich bin heute mindestens 20x aufgestanden. ihr sonst so heißgeliebeter mittagssschlaf. WEG. sie lag ne stunde im bett und hat die wand angelabert. ????????
hoffe das gibt sich wieder. hab mich so auf sie gefreut und das ich nun endlich 100 % Zeit für sie hab. und nun das
los, sagt mir das es die Zähne sind, ein wachstumsschub oder irgendsowas. schnaub!!!! ich will dran glauben!!! dann gehts nämlich ganz schnell wieder weg;-)
lg
von einer seeeehr traurigen rhena da ihre kleine emi grad seeeehr komisch ist.
Bisherige Antworten

Re: oh mann. die haben mal wieder mein kind ver-

Hallo Rhena, da hilft nur eins, einen geregelten Tagesblauf. Dann
hast du in einer Woche wieder die alte Emi. Sie muß sich ja auch
erst mal wieder umstellen. Bei Lara hilft das oft schon nach 3
Tagen. Ich bin dann immer zur gleiche Zeit mit ihr einkaufen und
spazieren gegenagen und habe sie mittags zum Schlafen ins Bett
gelegt.
Aber wie du siehst, habe ich zur Zeit auch eine kleine Zicke
daheim. Lara war und ist noch krank und deswgen haben wir sie
halt sehr verwöhnt mit rumtragen und Späschen machen. Und jetzt
nach 4 Tagen hat sie sich schon daran gewöhnt!! Will immer auf
den Arm genommen werden. Puuuh, sie ist aber schon so
schwer...... (*armtutweh*)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen