off Topic: Wo bekomme ich eine Matratze...
Mein Mann hat mir heute ein amerikanisches Babybett für Justin mitgebracht*freu*. So eines wollte ich schon immer haben. Jetzt hab ich das Problem, dass unsere deutschen Matratzen da ja nicht rein passen. Oder wisst ihr nen onlineshop wo man Matratzen in Sondergrößen bestellen kann???
Bin echt am verzweifeln, endlich hab ich so ein Bett und dann keine Matratze dazu *heul*
GGLG Manu
Re: off Topic: Wo bekomme ich eine Matratze...
Viele Grüße
Siro
Re: off Topic: Wo bekomme ich eine Matratze...
falls babybutt diese groesse nicht hat: gibt es bei dir in der naehe vielleicht einen matratzenladen? also so einen, die die selbst anfertigen?
unsere eigene matratze (also die fuer unser bett) ist eine sonderanfertigung aus irgendwie extrahartem irgendwas-schaumstoff, da wir 1. eine komplette haben wollten ohne "ritze" in der mitte und 2. wegen dem mehrfachen bandscheibenvorfall meines GG.
zuerst hatte ich panik vor dem preis (extraanfertigung, spezial, sondermaße etc) - aber es war superguenstig! *immernochstaun* normale matratzen waeren uns mindestens genauso teuer gekommen. und die anfertigung ging ruckzuck!
ach ja, unsere wurde geliefert inkl. stoffbezug, den man auch noch abmachen und waschen kann.
ich denke, sowas waere die beste loesung fuer dein babybettproblem - nicht, dass dein baby irgendwann mal in eine ritze rutscht...
viel erfolg, bettie (ET - 4)
stop!
wir hatten eine teure sonderanfertigung, die trotzdem nicht passte, habe ich dann selbst angepasst , und mich über die 20 eur geärgert!
kauf eine zu große, und säbel sie dir zurecht!
lg kazita
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen