Suchen Menü

off Topic: Wo bekomme ich eine Matratze...

in 27 1/4 x 51 5/8 inch? Oder besser gesagt 68,58 x 129,54 cm?
Mein Mann hat mir heute ein amerikanisches Babybett für Justin mitgebracht*freu*. So eines wollte ich schon immer haben. Jetzt hab ich das Problem, dass unsere deutschen Matratzen da ja nicht rein passen. Oder wisst ihr nen onlineshop wo man Matratzen in Sondergrößen bestellen kann???
Bin echt am verzweifeln, endlich hab ich so ein Bett und dann keine Matratze dazu *heul*
GGLG Manu
Bisherige Antworten

Re: off Topic: Wo bekomme ich eine Matratze...

Hi, also soweit ich weiß, kann man bei Baby-Butt Sondergrößen bestellen. Das müßte auch online gehen. Hatte mir auch schon mal ein Angebot machen lassen. Die reagieren ziemlich schnell!!
Viele Grüße
Siro

Re: off Topic: Wo bekomme ich eine Matratze...

hallo manu,
falls babybutt diese groesse nicht hat: gibt es bei dir in der naehe vielleicht einen matratzenladen? also so einen, die die selbst anfertigen?
unsere eigene matratze (also die fuer unser bett) ist eine sonderanfertigung aus irgendwie extrahartem irgendwas-schaumstoff, da wir 1. eine komplette haben wollten ohne "ritze" in der mitte und 2. wegen dem mehrfachen bandscheibenvorfall meines GG.
zuerst hatte ich panik vor dem preis (extraanfertigung, spezial, sondermaße etc) - aber es war superguenstig! *immernochstaun* normale matratzen waeren uns mindestens genauso teuer gekommen. und die anfertigung ging ruckzuck!
ach ja, unsere wurde geliefert inkl. stoffbezug, den man auch noch abmachen und waschen kann.
ich denke, sowas waere die beste loesung fuer dein babybettproblem - nicht, dass dein baby irgendwann mal in eine ritze rutscht...
viel erfolg, bettie (ET - 4)

stop!

die schaumstoff-kokos-schaumstoff-matratzen kannst du selbst zuschneiden, und den bezug wieder zunähen.
wir hatten eine teure sonderanfertigung, die trotzdem nicht passte, habe ich dann selbst angepasst , und mich über die 20 eur geärgert!
kauf eine zu große, und säbel sie dir zurecht!
lg kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen