och, nee, jetzt doch die windpocken ...:-(
bin nur noch ganz selten hier unterwegs, habe einfach keine zeit mehr dafür. aber manchmal lunz ich eben doch und freue mich, wenn ich noch ein paar von euch wieder finde.
mein kleiner wird bald 12 wochen alt und hat jetzt doch noch die windpocken von seinem bruder bekommen. dazu eine fette erkältung, die üblichen bauchwehwehchen sowieso - ich bin total geschlaucht. dazu noch dieses bescheuerte wetter, wo man sich die hände am kinderwagenlenker abfriert und den schirm gegen stürme verteidigen muss. der weg in die kita reicht meist völlig aus, um völlig durchzusuppen und wie ewig das immer dauert, bis die beiden kinder angezogen sind. besonders der große, den muss ich von oben bis unten wasserdicht einpacken. puh. hoffentlich geht es dem baby bald wieder besser. es tut mir so leid mit seinem schnupfen und es schläft so schlecht und unruhig. es ist eigentlich fast gar nicht mehr glücklich, selbst wenn es wach ist (weil es gar nicht richtig ausgeschlafen ist). dabei fängt august grad so süß an zu "plappern" und greift nach spielzeug.
naja. ich weiß ja, dass es irgendwann vorbei geht, aber ich musst mich mal kurz ausheulen....
viele grüße, djamila
och *malgaaanzliebtröst*
joo, solch stressige Zeiten kenn ich auch *ätz*, aber zum Glück gehen sie vorüber und bald scheint wieder die Sonne ;o)))
Laß Dich nicht unterkriegen und gönn Dir doch mal abends (oder wann auch immer) ein gemütliches Bad mit Kerzenschein und Duft. Danach geht es Dir gleich wieder besser und Deine Ausgeglichenheit übeträgt sich auf die Kids.
Gute Besserung für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG Siro
Re: och *malgaaanzliebtröst*
erst einmal ganz doll drücken und Kopf hoch, das wird auch wieder besser.
Für dein Kinderwagendurchsupp problem und das Verteidigen vom Schirm, das hab ich abgestellt.
Ich habe mir einen wirklich guten Fahrrad Poncho gekauft, den kann ich anziehen über meine normalen Klamotten und häng den einfach wie beim Fahrrad über den Schiebebügel.
Hat den Vorteil, du wirst nicht nass, hast viel Platz und die Hände sind darunter auch noch vor dem feuchten Wind geschützt.
LG tanja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen