och menno, ich fühl´mich so dick....
liebe grüße und ein schönes wochenende,
djamila
Re: och menno, ich fühl´mich so dick....
Ich kann dich gut verstehen.
Bei mir hat es letzte Woche klik gemacht und jetzt zähle ich die Punkte WW.
Heute ist genau 1 Woche rum und ich habe tatsächlich 1 kg abgenommen.
Habe kein Hunger da ich essen kann aber Sachen die nicht so viele Punkte haben.
Also mir geht es schon viel besser und mache min.bis Ostrn weiter.
Will erst 5kg abnähmen.10 wären ein Traum.Mal sehen wie viel ich schafe.
Bei mir ist das nur der Bauch.
LG Beate
Re: och menno, ich fühl´mich so dick....
Mir gehts ganz genauso wie Dir, bin mit 70 kg in die ss gestartet (177cm groß), ging mit 80 zum Entbinden, mit 75 vom kh nach hause und NUN???? Hab ich 86 kg drauf echt zu Kotzen, ich brauch keinen Sommer!!!! Ich will die Pfunde wieder los haben. Aber was tut man nicht füe die Kinder, meine Oma sagt, nach dem stillen verliert sich alles wieder, na hoffen wir es mal!!!
LG Cindy, die Dich total versteht und mitleidet ;-(
*handreich*
hier meldet sich noch eine Dicke... *heul*
Ich wog vor der Schwangerschaft 59 Kilo (Gr.36-38) jetzt hab ich immernoch 73 Kilo drauf und könnte nur heulen. Trage jetzt Hosen in Größe 44!!!!
Das Stillen macht aber auch HUNGER!!!!!!
Hab mich bei WW angemeldet und will Punkte zählen, mal sehen was es bringt.
Dicke Grüße
Re: *handreich*
Wow!!!!
Ich "Zähle" jetzt erst seit zwei Tagen und es fällt mir ganz schön schwer. *seufz* Zumal ich noch voll stille und ganz irre Hungerattaken habe. :-(
WW darf man aber trotz Stillen machen, hab extra meinen Doc und meine Hebamme gefragt.
Dir dann auch weiterhin gutes Durchhaltevermögen!!!!
Fette Grüße Kathy ;-)
Re: Wow!!!!
Ich bin dick...
ich mich auch.......
LG
Alexandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen