Suchen Menü

och menno, ich fühl´mich so dick....

habe mir heute ein süßes nachtkleid gekauft. naja, eigentlich eher für meinen freund. und er findet es (und mich darin) auch ganz aufregend. aber ich selbst kann mich nicht mehr angucken. der bauch wird immer pfannkuchiger, mein hintern immer runder und was ich auf den hüften sitzen habe, kriege ich wohl nie mehr runter. von wegen, dass man in der stillzeit abnimmt. das war beim ersten auch schon so - nach der entbindung alles super und in der stillzeit kommen die kilos erst richtig drauf. aber was soll ich denn machen. wenn ich schon nicht genügend schlaf bekomme, muss ich doch wenigstens essen. (und ich habe immer hunger und appetit, besonders auf kinderschokolade, fleisch, wurst, ...) essen ist schließlich eines der wenigen dinge, das man mit baby aufm arm machen kann. hoffentlich kommt der sommer nicht so bald:-(
liebe grüße und ein schönes wochenende,
djamila
Bisherige Antworten

Re: och menno, ich fühl´mich so dick....

hallo!
Ich kann dich gut verstehen.
Bei mir hat es letzte Woche klik gemacht und jetzt zähle ich die Punkte WW.
Heute ist genau 1 Woche rum und ich habe tatsächlich 1 kg abgenommen.
Habe kein Hunger da ich essen kann aber Sachen die nicht so viele Punkte haben.
Also mir geht es schon viel besser und mache min.bis Ostrn weiter.
Will erst 5kg abnähmen.10 wären ein Traum.Mal sehen wie viel ich schafe.
Bei mir ist das nur der Bauch.
LG Beate

Re: och menno, ich fühl´mich so dick....

Hallo Djamila!
Mir gehts ganz genauso wie Dir, bin mit 70 kg in die ss gestartet (177cm groß), ging mit 80 zum Entbinden, mit 75 vom kh nach hause und NUN???? Hab ich 86 kg drauf echt zu Kotzen, ich brauch keinen Sommer!!!! Ich will die Pfunde wieder los haben. Aber was tut man nicht füe die Kinder, meine Oma sagt, nach dem stillen verliert sich alles wieder, na hoffen wir es mal!!!
LG Cindy, die Dich total versteht und mitleidet ;-(

*handreich*

Hallo Ihr Lieben,
hier meldet sich noch eine Dicke... *heul*
Ich wog vor der Schwangerschaft 59 Kilo (Gr.36-38) jetzt hab ich immernoch 73 Kilo drauf und könnte nur heulen. Trage jetzt Hosen in Größe 44!!!!
Das Stillen macht aber auch HUNGER!!!!!!
Hab mich bei WW angemeldet und will Punkte zählen, mal sehen was es bringt.
Dicke Grüße

Re: *handreich*

hallo @kathy....ich kann es nur empfehlen ww zu machen ,ich hab vor knapp 5 wochen angefangen und habe bis heute knapp 6 kilo runter ,hatte wie du vor der ss 58 kilo ,ende der ss fast 93 kg ,danach bis ww 73 kg ,bin jetzt bei 67 kg ,ohne hungern und mit ein bisschen sport ,pro tag ca. ne halbe stunde crosstrainer oder stramm spazieren gehen ...kopf hoch ,du schaffst das auch .einen sommer mit hosengröße 44 wollte ich nämlich auch nicht ,genausowenig wie sex im dunkeln *lach...schüßii und schönes we wünscht Yvonne ,die sich heute das erste mal wieder ins schwimmbad getraut hat *g

Wow!!!!

Ist ja Klasse! Sechs Kilo in fünf Wochen ist echt super.
Ich "Zähle" jetzt erst seit zwei Tagen und es fällt mir ganz schön schwer. *seufz* Zumal ich noch voll stille und ganz irre Hungerattaken habe. :-(
WW darf man aber trotz Stillen machen, hab extra meinen Doc und meine Hebamme gefragt.
Dir dann auch weiterhin gutes Durchhaltevermögen!!!!
Fette Grüße Kathy ;-)

Re: Wow!!!!

moin kathy,ich wünsch dir viel durchhaltevermögen,die ersten 2 wochen waren sehr hart und ich habe eigentlich nicht an diese theorie von ww geglaubt,bin da skeptisch,hatte auch ne woche nen stillstand ,das war frustrierend,aber wie sagt man ,wenn du einen ofen gut heizt (stoffwechsel,also nicht hungerst) dann verbrennt er auch ordentlich und geht ans fett.aller anfang ist echt schwer,aber dein hunger wird sich einpendeln,sei lieb gegrüßt von yvonne

Ich bin dick...

Hi Djamila! Ich dachte schon, ich bin die erste, die beim Stillen zugenommen hat *schwachgrins*. Ich hab bei der Hochzeit vor 8 Jahren 57 kg gewogen. Dann hatte ich die 2 FG, die mit je 3 kg zugeschlagen hatten - ich hab sie weder mit Sport noch mit entsprechender Ernährung runterbekommen. Bei Kassandra blieben 2 kg haften, und nun nochmal 2 kg (ich hab mit 66 kg gestartet und hab nun immer noch 68 kg drauf). Als ich Julius gestillt hatte, hab ich zwischendurch nur noch 65 kg gewogen, mußte mich dann aber reichhaltiger ernähren, damit die Milch gehaltvoller wird. Das hat mir nochmal 3 kg eingebracht :o( Höchste Zeit, daß ich mich mal wieder mehr bewege. Ich hoffe, daß bis zum Sommer wenigstens noch 3-4 kg verschwinden. Mehr nehm ich mir erstmal nicht vor. Liebe schwabbelige Grüße, Claudia

ich mich auch.......

und ich mache seit fast einer Woche Diät. Und was soll ich sagen, heute hatte ich den ersten Rückfall und habe wieder Schokolade gegessen (schäm).
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen