och, janik hat fieber und ich halsweh....
Och Mensch Gute und schnelle Besserung für Euch LG
Re: och, janik hat fieber und ich halsweh....
Ich drück dich mal und hoffe, daß es euch beiden bald wieder besser geht. Ich hoffe auch immer, daß Lisa fit bleibt.
Gute Besserung
GGLG Ines 36+0
Das mit der Plazenta war so:ca 10 minuten nach der Geburt hatte ich noch ein paar Wehen und da haben die Hebi und der FA an der Nabelschnur gezogen.Die Plazenta kam zur hälfte raus,hing aber noch irgendwo fest.Da hat die Hebi gezogen und gedreht und am ende mussten sie noch irgendwas abklemmen damit die Plazenta ganz rauskam.Es war dann auch alles in Ordnung aber nach dem Duschen als ich im Bett lag und den Kleinen an die Brust setzte,kam ein riesiger Schwall Blut,es lief nur so an mir herunter,ich hab den ganzen Boden voll getropft!Musste dann kalt duschen,das Bett wurde umgezogen und nach 5 Minuten passierte es nochmal.Ich hab dann gehört dass die Hebi mit dem Arzt telefoniert hat und ziemlich besorgt war,da hab ich leicht die Panik gekriegt.....Zum Glück hat es dann nach irgendwelchen homöopathischen Kügelchen von selber aufgehört,puh!Ich glaube man sollte den ärzten und den Hebammen von Anfang an sagen,dass sie die Plazenta nicht herausreissen sollen,da kann ja sonstwas passieren!ich stille übrigens voll.Ganz liebe Grüsse und ein Bussi susi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen