Suchen Menü

och, janik hat fieber und ich halsweh....

hallo, na mehr brauchst net mehr, janik hat heute fast 39 fieber, und seit tagen hüstelt er rum. die tropfen helfen gar nichts. ich hab auch seit tagen halsweh was mit homeopathie nicht wegwill. ich werd morgen mal zum halsabstrich gehen, und hoffe das wir nicht krank werden. alles muss ich so knapp vor der geburt auch nicht haben. na hoffentlich bleibt lenny noch drinn, weil ein kranker säugling ist auch nicht fein :-(((((. hoffe ihr bleibt bei unserem tollen sommer von solch schmarrn verschont, glg isa
Bisherige Antworten

Och Mensch Gute und schnelle Besserung für Euch LG

Re: och, janik hat fieber und ich halsweh....

Och menno Isa du arme, bist aber echt geplagt.
Ich drück dich mal und hoffe, daß es euch beiden bald wieder besser geht. Ich hoffe auch immer, daß Lisa fit bleibt.
Gute Besserung
GGLG Ines 36+0

Hi Isa,nochmal ich!ich les mich gerade so durch(der Raphael schläft auf den Armen meiner Mama).Ich wünsche dir und deinem Janik gute Besserung!Bleib zuhause und schon dich!Ganz liebe Grüsse Susi

hallo susi, praktisch so ne mama *gg*, du war deine große jetzt mit? auf dem foto ist sie ja drauf? ist sie nicht davongelaufen :-)). du hast geschrieben das mit der plazenta probleme da waren, wieso? wie lang hat es denn gedauert bis sie sich abgelöst hat? meine hebi sagt ne stunde ist auch voll ok, aber im kh habens die immer sooo eilig, das sie rauskommt. und da wird gezogen und gedrückt.... hmmmm mich verunsichert das einwenig, da bei uns im kh am we eine frau verblutet ist, die hatte so starke innere blutungen, hatte allerdings auch eine totgeburt ,weil sich die plazenta schon vorher verabschiedet hatte. und scheinbar waren da hinter dem kind schon solche blutmengen, das sie es nicht überlebte. ach was - horrorgeschichten sind das, und sowas sollte man sich gar nicht erst anhören. oder? willst du stillen, oder gibst du flascherl?? hab ich noch gar nie gefragt. michi hat das gefragt, und ich hab blöd geguckt und sagte ähhhhh *gggg*. poste oben noch mal....glg und dickes bussi isa

Hi Isa!ja,die Grosse war dabei und ich war erstaunt wie gut sie die Gebut weggesteckt hat!!Sie hat ganz genau hingeschaut,sich aber im Hintergrund gehalten und als der Kopf kam,hat sie vor Glück geschrien!Als er dann ganz da war,fiel sie in meine Arme und hat nur noch geschluchzt!War wirklich schön!Ich glaube es ist ein wichtiges Erlebnis in ihrem Leben.
Das mit der Plazenta war so:ca 10 minuten nach der Geburt hatte ich noch ein paar Wehen und da haben die Hebi und der FA an der Nabelschnur gezogen.Die Plazenta kam zur hälfte raus,hing aber noch irgendwo fest.Da hat die Hebi gezogen und gedreht und am ende mussten sie noch irgendwas abklemmen damit die Plazenta ganz rauskam.Es war dann auch alles in Ordnung aber nach dem Duschen als ich im Bett lag und den Kleinen an die Brust setzte,kam ein riesiger Schwall Blut,es lief nur so an mir herunter,ich hab den ganzen Boden voll getropft!Musste dann kalt duschen,das Bett wurde umgezogen und nach 5 Minuten passierte es nochmal.Ich hab dann gehört dass die Hebi mit dem Arzt telefoniert hat und ziemlich besorgt war,da hab ich leicht die Panik gekriegt.....Zum Glück hat es dann nach irgendwelchen homöopathischen Kügelchen von selber aufgehört,puh!Ich glaube man sollte den ärzten und den Hebammen von Anfang an sagen,dass sie die Plazenta nicht herausreissen sollen,da kann ja sonstwas passieren!ich stille übrigens voll.Ganz liebe Grüsse und ein Bussi susi

hallo, echt, pfoa voll süß, ist doch ein tapferes mädchen, ja das war sicher ein sehr bedeutungsvolles erlebniss für sie. ich sag ja immer ,die rumreißerei bringt auch nix. gut das meine hebi das nicht macht. ich möchte auch vollstillen, und hoffe das es gut klappt. vormilch habe ich ja schon, sofern das ein gutes zeichen ist. mal sehen wie trinkfaul der kleine dann ist. janik war da sehr faul., so mein mann ist da... also werd ich mich mal ein bisserl um ihn kümmern - bzw, er kriegt sein essen, weil mehr läuft ja eh nicht *gg*. alles liebe bis bald isa

Na dann ein lieber Gruss an deinen Liebsten und guten Appetit!Ich muss auch los,meine Hebi kommt zur Nachsorge!Liebe Grüsse Susi,die jetzt mal die kleine Schlafmütze Raphael weckt(wenn das in der Nacht bloss auch so wär...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen