Suchen Menü

och Määäänsch!!!! *grummel*

Hallo ihr lieben Kugeln,
mein werter Herr Bruder wird am Samstag 40 und dementsprechend wird groß gefeiert. ich hatte mir dafür eine wunder wunder wunder schöne Bluse gekauft, in Braun mit Schnürung und ausgestellten langen Armen....und will ich die eben mal zwecks Zusammenstellung anziehen und *kreisch* sie geht nicht mehr über den Wanzt. Wiesoooooooooooooooooooo????
Ich will aber diese Bluse anziehen..unbedingt...och mennoooo.kennt sich jemand mit schneiderei aus, kann man sowas weiter machen? ist also keine geknöpfte Bluse, man muss sie über den Kopf ziehen. Wäääääääh, warum hab ich nicht schon eher mal danach geschaut.....
GGGGLG
Chick+Nicki 30+2 die unbedingt diese wunder wunder wunder schöne Bluse anziehen will am samstag *loool*
Bisherige Antworten

Re: och Määäänsch!!!! *grummel*

huhuuu chick....
erstmal schick ich dir nen tröstknuddler....
einerseits schön wenn der bauch wächst aber eben wenns um klamotten geht :o(
ich bin ja schneiderin, aber ob man die bluse weiter machen kann ist so schwer zu sagen, wenn man sie nicht sieht. die einzige möglichkeit die es fasst immer gibt sind die seitennähte da kann man mit etwas glück 2cm gewinnen...
hast bei dir keine änderungsschneiderei oder so in der nähe?? die können dir das in 10min erledigen :o)
drück dir die daumen das was zu machen geht, denn bauch einziehen ist ja in unserem zustand leider nich möglich *grins*
ggglg peggy

Hallo Chick, kannst du die Bluse nicht bis oberhalb des Bauches tragen und die 'dickste Stelle' - bis zu Hose/Rock mit einem Schlauch oder einem runtergezogenen Top überbrücken? Bleib locker, es wird dir schon eine Lösung einfallen. LG Anja

*läche*..
ja der Vorschlag von Anja, klingt ganz gut..zieh sie über den Kopf und dann bauchfrei. Wie sieht das aus?
Samstag soll die Sonne doll scheinen..
Und noch ne dumme Frage...warum kaufst du keine SS-Klamotten *g*? Obwohl, ein Kleid von letzte SS passt auch irgendwie nicht, und ich wieg noch nicht mehr als beim ET letztes Mal. Sicher hatte ich dann immer nur T-Shirt und Leggings an letzten Sommer, aber dieses Mal hab ich mir trotzdem noch paar schöne Oberteile gekauft. Auch wenns vielleicht die letzte SS ist, will ich mich schön fühlen. (versteht meine Mutter nicht, die eher meint ein weißes T-shirt reicht auch)
Sternenfeder 30.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen