oT Hatte gestern hammer streit mit meinem freund!
Boh ich war heut nacht am heulen das könnt ihr nicht glauben! Das war gestern ein Tag. Nicht nur das ich kurzfristig arbeiten musste nein, ich hatte die nacht über niclas der war richtig ekelig also war ich ständig wach. halb sieben bin ich aufgestanden hab mich fertig gemacht um halb acht niclas und dann zu oma. dann bin ich arbeiten gefahren bis um 15uhr. kam wieder sind gleich zur standesamtlichen hochzeit vom freund. um 17 uhr da weg nach hause umziehen fertig machen für hochzeit am abend. normalerweise war ja schon um 18 uhr empfang aber nein danie kam erst um 19uhr nach hause also fertig machen etc da waren wir dann um 20.10 uhr aufm saal. mega peinlich ichhasse es wenn man zu spät kommt. ok war ein bisschen sauer auf ihn aber das war verflogen. erst sass er alle noch bei mir als das essen aber vorbei war ist er ab zu theke und haut sich da einen bacardi nach den anderen rein ich mein ist ja nicht so schlimm aber ich sass da wie pik 7. nun dann bin ich zu ihm aber er hat mich nicht beachtet war alle mit ner anderen am labbern. Boah kann er ja ruhig sollte mich aber nicht doof stehen lassen. gut um 2 wollt ich dann nach hause da ich den kleinen ja ab 7 wieder habe und ich fuhr ja und war saumüde! er ließ sich aber nicht bewegen! wir feierten 25km von zu hause weg und taxi? ne das geld spar ich lieber! ok habe es dann um 3 geschafft das er endlich mitkommt mussten aber auch noch die tuse wegbringen und daniel musste unbedingt nach mcdoof! um 4 dann endlich zu hause ich voll geladen hab mir aber nichts anmerken lassen! DANN DER HAMMER! da erzählte er was vom junggesellenabschied und sagte dann da wäre einer gewesen mit dem hätte ich was gehabt obwohl ich mit ihm zusammen wäre! Da bin ich abgedreht denn das stimmt ja gar nicht! er dann warum regst dich auf? wenn dich aufregst dann biste es auch! ne da konnt ich nicht mehr war voll am heulen denn sowas tut weh! und was macht er geht ins bett und pennt und lässt mich da heulend sitzen! gratulation hab ich gedacht du bist der held! und nun pennt er immmer noch ich hab den kleinen und daniel weiß bestimmt nicht mal mehr was er gesagt hat! ich bin immer noch geladen! Danke fürs zuhören musste das losweredn!
lg Nicole
Re: oT Hatte gestern hammer streit mit meinem freund!
ohe je du arme, fühl dich gedrückt, das war ja echt stress tag und dann noch sowas. vertraut er dir so wenig? ich hätt ich auch aufgeregt. versuch nachher mal in ruhe (wenn der kleine es zeitlich mal zulasst) mit ihm zu reden und ihm alles zu sagen.
lg kirsten
ich drück dich mal ganz dolle. Versuch mit ihm zu reden. Steiger dich aber nicht zu sehr rein. Sonst geht es dir immer schlechter.
Ganz ganz liebe Grüße
Romy
das ist ein Hammer. Würd da noch mal zur Rede stellen.
Kann doch sowas nicht einfach so behaupten.
Mach aber jetzt erst mal langsam und beruhige dich wieder.
GGGGLG Linda
@alle die mit geantwortet haben!
So wir haben geredt und er weiß davon nichts mehr war angeblich zu besoffen! Ich hab ihn dann den kleinen aufs auge gedrückt den er ohne Probleme genommen hat und bin dann mit meiner schwester nach bremen zum shoppen gefahren (ikea etc). Als ich nach Hause kam standen rote Rosen aufm tisch. (friedensangebot?) na ist richtig süß vom ihm und er hat versprochen das er das nie wieder machen will.
lg nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen