Suchen Menü

nur noch 99 Tage...

... bis zum ET. Und nur noch 12 Arbeitstage, dann bin ich endlich zu Hause und kann mich um die angenehmen Dinge des Lebens kümmern. *freu*
LG und einen schönen Abend, Sandra
Bisherige Antworten

ich kann mit 86 zu 16 arbeitstagen dienen *g* GGLG

nur noch 41 Tage und schon im MUSCHU *freu*-->

nur noch 41 Tage und schon im MUSCHU *freu*-->

Bei mir sind es noch 56 bis ET GGLG :o)

noch 68 Tage und vier Wochen arbeiten...

...wenn mich meine Ärztin und meine Sehnenscheidenentzündungen an den Händen lassen.
LG
Sarasah

Noch 80 Tage bis ET mit Beschäftigungsverbot

Noch 26 Tage bis KS. So schnell geht's ... :o)

Re: Noch 26 Tage bis KS. So schnell geht`s ... :o)

Hallo Sylvia,
ich habe mich auch für einen KS entschieden aus welchen Gründen laßt ihr einen machen und wieviele Tage vor Termin wird er bei euch gemacht?
gglg Nicole 31+1

Re: Noch 26 Tage bis KS. So schnell geht`s ... :o)

Hallo Nicole, der FA hat mir dazu geraten weil das Baby nach seinen Messungen viel zu gross ist und nicht durch mein Becken passt. Ich hatte auch schon beim ersten Kind (über 4800g) einen KS nach 3 Tagen Quälerei. Ausserdem besteht die Gefahr, dass die alten OP-Nähte in der Gebährmutter durch Wehen platzen können. Bei mir wird der KS ca. 2 Wochen vor ET gemacht. KS-Termin ist 18.6. und ET wäre 2.7. LG, Sylvia
PS. Ganz ehrlich: So ein bischen erleichtert bin ich schon, dass ich es nicht nochmal versuchen muss nach meiner letzten Geburtserfahrung vor 2,5 Jahren.

nur noch 18 jahre bis das letzte Kind groß is *g*

ich hab noch 88 Tage bis ET und....

vielleicht sogar früher wegen einem geplanten aber nicht gewollten KS.
LG Marie+Ameise 27+3

noch 49 tage bis ET...*froifroi* und *zitter* ;o)

Re: nur noch 59 Tage bis Entbindung

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen