Suchen Menü

nur kurz hallo sag

hallo ihr lieben, hab gleich ein ziemlich schwer werdendes therapeutisches gespräch, muss jemanden beibringen das es unter jeder würde ist, sein spastisches kind, als kosenamen spasti zu nennen. eltern sind sooooooooooo doof und uneinsichtig. aber es scheint die sonne, sebastian hat mich heut schon geküsst ( das ist der bub) und mir is fast nicht schlecht, kann ja nur ein guter tag werden. lg an alle, isa
Bisherige Antworten

Re: nur kurz hallo sag

Hi Isa-
na dann mal viel Geduld und die richtigen Worte! Das wuerde mir ganz schoen schwer fallen!
LG von Gitta

Liebe Isa!Ich wünsch dir ebenfalls viel Gedunld.Manchmal sind sich die Leute gar nicht bewusst darüber,was sie tun.Ich geh heute meine Freundin besuchen,ist immer lustig,am Ende Zoffen sich ihre und meine Kinder meistens,was das Zeug hält,grins.Ich befürchte auch,dass das ganze wieder in eine Kuchenorgie ausarten wird,aber egal,ich steh eh erst am 29.wieder auf die Waage;-)Ganz liebe Grüsse und einen Schönen Tag,deine Susi

hallo, weiter oben, hab ich gepostet wie´s ausging. ja ich fahr auch ab und an mal zu freundinnen mit kindern, ja da gehts rund. is aber immer voll lustig. und das viel kuchenessen ist schon ok, sonst würden wir ja zuviel kaffee trinken ;-)). ich war heut wieder auf der waage, 50, 1. naja... solang es nicht mehr so rapid ansteigt wie die ersten paar wochen, kann ich gut damit leben. mein bauch ist auch nicht mehr geworden, seit 3 wochen seh ich immer gleich aus. vielleicht gleicht sich das jetzt mal aus. ich muss doch noch einiges tun, hab am montag wieder ne prüfung. und ich hoffe das ich sie schaffe, vielleicht auch besser als mit einer lausigen 4. also strebern ist angesagt. bussi und liebe grüße isa

Hi Isa!Bin gerade erst nach hause gekommen,es war wie immer,die Kleinen haben sich nach strich und Faden gezofft,grins!Der Kleine Meiner Freundin ist halt nicht daran gewöhnt,seine Spielsachen zu teilen und meine 2 bilden dann immer eine harte Front gegen ihn.Ist aber lustig,denn wahrscheinlich ist meine Freundin auch Ss.wollte heute eigentlich gar nicht mehr an den Compi,aber hab feststellen müssen,dass mein TV ausgestiegen ist,grrmpf,muss ja alles zusammen kommen,zuerst das Auto und jetzt der TV.Naja,ist ja auch egal,gell - Tv ist ja nicht das wichtigste.Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine Prüfung,diesmal wirds bestimmt besser gehen.Ganz liebe Grüsse und ein Bussi,Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen