Suchen Menü

nun bin ich auch im ET+ club... :o((((

hallo mädels,
bin heute ET+1... da hab ich soooo gehofft das des zwerg´l drin bleibt bis mein schatz urlaub hat und nu hat er urlaub und es tut sich nix!!
laut meinem doc bin ich ja schon ET+10, dies allerdings wiederlegte er letzten Freitag und meinte es braucht wohl noch ne weile und der 3.7. waren eh zu früh...aha
gestern war ich wieder zur kontrolle und da mein schaz urlaub hat war er mit. ihm zuliebe hat der doc auch us gemacht. und plötzlich wieder gemeint, das baby wäre "fertig" es liegt günstig, alles geburtsbereit fehlen nur die wehen und die brauchen wir bald weil die plazenta schon anfängt zu verkalken :o(((
ich glaub der doc weiß selber nich was er will....
wehen hab ich fasst jeden tag aber leider eben nix entscheidendes...morgen früh muß ich wieder zum doc mal schauen welche prognosen dann aufgestellt werden *grumel*
ich selbst hab die faxen echt dicke, bin schon am heulen weil sich nix tut, alle fragen alle sind in alarmbereitschaft und ich krieg keine ordentlichen wehen hin :°°((
gglg eure peggy ET+1
Bisherige Antworten

stell Dich doch mal im KH vor, vielleicht....

können die wenigstens eine richtige Aussage treffen und Du weisst wo Du dran bist. Gruß und alles Gute Tina

Viel Glück...

Hallöchen, ich wünsche dir viel Glück. Wird alles gut gehen bei dir. Glaub mir. Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen