nun bin ich auch im ET+ club... :o((((
bin heute ET+1... da hab ich soooo gehofft das des zwerg´l drin bleibt bis mein schatz urlaub hat und nu hat er urlaub und es tut sich nix!!
laut meinem doc bin ich ja schon ET+10, dies allerdings wiederlegte er letzten Freitag und meinte es braucht wohl noch ne weile und der 3.7. waren eh zu früh...aha
gestern war ich wieder zur kontrolle und da mein schaz urlaub hat war er mit. ihm zuliebe hat der doc auch us gemacht. und plötzlich wieder gemeint, das baby wäre "fertig" es liegt günstig, alles geburtsbereit fehlen nur die wehen und die brauchen wir bald weil die plazenta schon anfängt zu verkalken :o(((
ich glaub der doc weiß selber nich was er will....
wehen hab ich fasst jeden tag aber leider eben nix entscheidendes...morgen früh muß ich wieder zum doc mal schauen welche prognosen dann aufgestellt werden *grumel*
ich selbst hab die faxen echt dicke, bin schon am heulen weil sich nix tut, alle fragen alle sind in alarmbereitschaft und ich krieg keine ordentlichen wehen hin :°°((
gglg eure peggy ET+1
stell Dich doch mal im KH vor, vielleicht....
Viel Glück...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen