Suchen Menü

nochwas ;-)Fühlt ihr euch auch so unendlich müde

und ausgelaugt??Ich habe seit ca einer Woche eine bleierne Müdigkeit auf mir,die mich echt schafft!!Ich war zu Besuch bei meinen Eltern im ca 100 km entfernten Bern und habe die Fahrt wirklich fast nicht überstanden!!Ich musste 2mal anhalten und frische Luft schnappen,damit ich nicht am Steuer einschlafe...dabei hat der Raphael die letzten 3 Nächte super geschlafen und bei meinen Eltern konnt ich auch ausschlafen weil meine Mutter die Kinder am Morgen übernommen hat!Was ist los,kommt etwa der Frühling?Oder ist es weil ich die Mens vielleicht endlich bekomme???Ich hab sie nämlich immer noch nicht...Wenns nicht besser wird,mach ich echt mal nen Schwangerschaftstest,denn erstens verunsichert mich,dass die Mens so lange nicht kommt und dann die Müdigkeit und so leicht übel ist mir auch manchmal...Aber eigentlich ist es nicht möglich ,denn ich hab ja die Spirale!!Wird wohl einfach der Hormonspiegel sein,der hin und her schwankt.Gehts irgendjemandem auch so?
Lg Susi
Bisherige Antworten

Re: nochwas ;-)Fühlt ihr euch auch so unendlich müde

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
bin gestern auch fast eingepennt beim fahren.
aber emi schläft auch meeega schlecht. sie quiekt ungefähr zehn mal pro nachr und will ihren schnuller. stöhn. hab also keinen tiefschlaf mehr :-(
aber ich denke das ist auch dieses ewige mistwetter hier und vielleicht doch shcon die frühjahrsmüdkigkeit?
hihi, vielleicht ein spiralenkind???? ne, ne das wollen wir mal nicht hoffen.
ich bin auch immer sehr müde, wenn ich zu wenig getrunken habe und den ganzen tag nischt sinnvolles gemacht habe!!!
lg
rhena

Re: nochwas ;-)Fühlt ihr euch auch so unendlich mü

Hi Rhena!Nee,bloss kein Spiralenkind,da muss man sich ja wegen der Spirale ständig Sorgen machen...Nee,ich hoffe es ist wegen des Frühlings!!Hab nämlich genug von Kälte und Winter!!Lg Susi

JA ;-)

..ich bin auch sooooo müde. Bei mir hat es aber sicherlich andere Gründe ;-) In der Schwangerschaft mit Alina war ich auch immer sooooo müde. Naja, muß ich wohl durch ;o)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m10t u. Zwergi inside 7+4

Re: JA ;-)

Hi Andrea!Ja,in der SS war ich auch immer so müde...Bald wirds bei dir ja schon wieder besser,so in 4-5 Wochen dürften die Anfangsbeschwerden langsam verschwinden!Haach,eben erst haben wir alle gefiebert,jetzt ist bei dir schon das nächste angesagt,ich werd ganz sentimental.....!!Liebe Grüsse und ein bussi an dein neues Zwergi,dass es sich auch ganz toll entwickelt!!!Susi

Hi Susi,
ich bin ganz sicher nicht schwanger und könnte auch im Stehen schlafen. Aber die Nächte sind auch keine Freude im Moment. Heute Nacht hat Simon relativ gut geschlafen, war aber wegen Noel ständig auf. Er hat, genau wie ich, starken Durchfall. Kann nur besser werden ;-)
Aber vielleicht machst Du doch mal einen Test, man kann ja nie wissen....
LG Petra

Hi Petra!hab nen Test gemacht -Negativ.Bin schon ein bisschen erleichtert,ich wünsch mir zwar noch ein Kind aber so schnell...Hab ja schon 4 Stück!Die Müdigkeit wird wohl am Wetter und den Hormonen liegen!Lg Susi

*wedel..hi susi ...mir gehts genauso,das hab ich aber nun schon seit 2-3 wochen und michelle schläft auch durch,dachte schon ,es liegt am abnehmen ,mache aber keine diät,sondern WW,habe gestern meine mens bekommen und denke das es viell. am hormonspiegel liegt.unser muntermacher hormon ist aber auch über die wintermonate fast vebraucht,weil das sonnenlicht fehlt,kennst ja die sog. frühjahrsmüdigkeit,darauf beruht sich das ja .LG und ein schönes we wünscht dir Yvonne

Hi Yvonne!Tja,der Test war negativ,bin aber froh dass ich ihn gemacht hab.Hoffentlich wird das mit der Müdigkeit bald wieder ,sonst mach ich echt Winterschlaf!!!Wird wohl an den Hormonen liegen.Lg Susi

Re: wähhhhh *mitgähn*...

Ich könnte auch nur noch schlafen. Und seit Lara krank war,
schläft sie nicht mehr richtig durch. Einmal die Nacht kommt sie
zwieschen 3 und 4 Uhr und hat Hunger.
Dazu kommt noch eine ausgewachsene Winterdepression. Ich
würde mich sooooo gerne in mein Bett verkriechen.....
LG Tina

Re: wähhhhh *mitgähn*...

Hi Tina!Ich mach mit!Machen wir Winterschlaf!!!Hab nen Test gemacht,der war zum Glück negativ.Werden wohl die Hormone sein.Ich will Frühling!!!Lg Susi

Zum Glück nicht.Bin Fit und zähle Punkte.LG Beate

Hallo Susi,
hey mir geht es ganz genauso!!!!!Ich bin ständig müde,heute extrem trotz das Nicki mal durchgeschlafen hat.Ich kann kaum die Augen aufhalten *gähn* und übel ist mir auch ganz häufig obwohl ich meine Mens bekommen habe,zwar irgendwann es+25 aber sie war stark.Schon komisch oder?
Bern ist übrigens eine tolle Stadt,wir waren da schon einige Male weil wir dort Kunden haben.
GGGGLG
Chick+Nicki 30w1t

Hi Chick!oh,du kennst Bern?Da bin ich aufgewachsen!ich freu mich darauf,wieder da in die Nähe zu kommen,am Mittwoch gehen wir das erste Haus besichtigen.Komisch mit deiner Regel,Hmm...Ich hab heute einen Test gemacht,der war negativ,bin aber erleichtert,denn bei den ganzen Veränderungen die uns bevorstehen wär eine SS nicht ideal gewesen.Naja,die Müdigkeit wird wohl von den Hormonen kommen,ich mach glaucb ich nen Winterschlaf ;-).Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen