nochwas ;-)Fühlt ihr euch auch so unendlich müde
Lg Susi
Re: nochwas ;-)Fühlt ihr euch auch so unendlich müde
bin gestern auch fast eingepennt beim fahren.
aber emi schläft auch meeega schlecht. sie quiekt ungefähr zehn mal pro nachr und will ihren schnuller. stöhn. hab also keinen tiefschlaf mehr :-(
aber ich denke das ist auch dieses ewige mistwetter hier und vielleicht doch shcon die frühjahrsmüdkigkeit?
hihi, vielleicht ein spiralenkind???? ne, ne das wollen wir mal nicht hoffen.
ich bin auch immer sehr müde, wenn ich zu wenig getrunken habe und den ganzen tag nischt sinnvolles gemacht habe!!!
lg
rhena
Re: nochwas ;-)Fühlt ihr euch auch so unendlich mü
JA ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m10t u. Zwergi inside 7+4
Re: JA ;-)
ich bin ganz sicher nicht schwanger und könnte auch im Stehen schlafen. Aber die Nächte sind auch keine Freude im Moment. Heute Nacht hat Simon relativ gut geschlafen, war aber wegen Noel ständig auf. Er hat, genau wie ich, starken Durchfall. Kann nur besser werden ;-)
Aber vielleicht machst Du doch mal einen Test, man kann ja nie wissen....
LG Petra
Re: wähhhhh *mitgähn*...
schläft sie nicht mehr richtig durch. Einmal die Nacht kommt sie
zwieschen 3 und 4 Uhr und hat Hunger.
Dazu kommt noch eine ausgewachsene Winterdepression. Ich
würde mich sooooo gerne in mein Bett verkriechen.....
LG Tina
Re: wähhhhh *mitgähn*...
Zum Glück nicht.Bin Fit und zähle Punkte.LG Beate
hey mir geht es ganz genauso!!!!!Ich bin ständig müde,heute extrem trotz das Nicki mal durchgeschlafen hat.Ich kann kaum die Augen aufhalten *gähn* und übel ist mir auch ganz häufig obwohl ich meine Mens bekommen habe,zwar irgendwann es+25 aber sie war stark.Schon komisch oder?
Bern ist übrigens eine tolle Stadt,wir waren da schon einige Male weil wir dort Kunden haben.
GGGGLG
Chick+Nicki 30w1t
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen