Suchen Menü

nochmals wegen kümmelzäpfchen!

hallo,
hab mir jetzt die carum carvi von wala bestellt. hab sie jetzt grad ausgepackt und entsetzt festgestellt das die eine normale größe haben (die zäpfchen) also nicht extra kleiner für säuglinge!!!!
gibt es extra welche für säuglinge oder muss ich sie mit diesen quälen?
danke
liebe grüße
rhena und die leidende emilia
Bisherige Antworten

Re: nochmals wegen kümmelzäpfchen!

Hallo Emilia,
ich koche meinen Sohn einfach Kümmeltee und mische ihn mit etwas Fenchel. Das hilft auch sehr gut. Vielleicht versuchst du das.
GGGGLG
Chick+Nicki 4W6T

hallo chick,
leider miemt meine kleine den sterbenden schwan, wenn ich nur in das fach mit tee greife.
mag sie einfach net.
trotzdem danke
und liebe grüße
rhena und die gerade hicksende emilia (15 tage)

hi rhena,
also, ich hab ja auch die von wala gekauft und da steht extra drauf für säuglinge und kleinkinder bis 7 jahre. vielleicht hast du die falschen bestellt....
nicole

Es gibt die Zäpfchen für Kleinkinder und Säuglinge, und für Erwachsene. Hätte ich dir vlt. schreiben sollen. Aber ich fand die für die Kids auch recht groß, und hatte beim ersten Mal einen Heidenrespekt davor, das Zäpfchen in den kleinen Popo zu stecken. Ist aber wohl nicht so schlimm wie ich dachte, unsere kleine Maus ist immer ganz erleichtert, wenn es drin ist, und sie dann schnell die Blähungen loswird.
Guck einfach nach, steht auf der Packung drauf.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen