nochmals nerven wegen Bewegungen:-(
Wie gesagt bei meinen Zwillingen war es immer viel weiter oben zu spüren(hab sie allerdings auch erst ab der 21.SSW gespürt...
Danke
Liebe Grüße
Liro
Re: nochmals nerven wegen Bewegungen:-(
also ich bin jetzt 18+5 und spüre seit dem Wochenende das Baby (ist mein erstes) und zwar auch ziemolich weit unten, so in der Darmgegend. Anfangs dachte ich, das sei eine Blähung, aber dann wurde es mir bewusst, dass es mein Krümel sein muss. Bei mir ist es also auch ziemlich weit unten. Ob das normal ist, weiß ich nicht.
Grüße
Angelika
ich bin jetzt in der 22+6 SSW und bei mir fing es auch ab der 18 Woche an mit strampeln. Natürlich nur ganz zart im Bauch. Dachte anfangs auch das ich Blähung hatte aber dann wurde mir bewußt das es nur unser Matzel sein kann. Das es sich weit unten bewegt ist ziemlich normal denk ich mal, bei mir war es auch so... FÄ hatte dort unten sogar nach Herztönen gesucht...
Liebe Grüße Kerstin ( Kesi)
kann ich gut verstehen. Ich finde die Stupser in Richtung Blase und Beckenboden auch nicht so schön, wie die Stupser, oder dann schon Tritte in die Seite.Aber das ist völlig normal !!!!! Wenn ich micht richtig erinnere, hat sich meine Tochter so um die 28te SSW in SL gedreht. Da sind die Tritte dann höher gewandert. Aber genau kann ich das nicht mehr sagen.
Liebe Grüße
Mae 22 SSW und Greta 11 Monate
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen